Alfa Romeo Alfetta Quadrifoglio 2.0 2. Kfz zum schlachten “Gebrauchtes Fahrzeug

Kaufpreis: Є 2.500,00 Angebot machen

Artikelmerkmale Hinweise des Verkäufers:
Kraftstoff: Benzin Modell: Alfetta
Unfall-/Bastlerfahrzeug: Bastlerfahrzeug Herstellungsland und -region: Italien
Kilometerstand: 99.900 Antriebsart: Zweiradantrieb
Besonderheiten: Oldtimer Komfortausstattung: Elektr. verstellbare Sitze, Elektrische Fensterheber, Servolenkung
Marke: Alfa Romeo Getriebe: Manuelle Schaltung
Anzahl der Türen: 4 Farbe: Rot
Leistung: 128

Alfa Romeo gebraucht günstig kaufen

Current customer rating: (5)
based on 2 votes

Fahrzeugbeschreibung

Biete eine Alfetta Quadrifoglio in erhaltungswürdigen Zustand und eine weitere als Schlachtfahrzeug, wegen Projektaufgabe, siehe Bilder.
Baujahr: 1984Laufleistung: 99.366Km
Zustand: Kleine minimale Durchforstungen unterhalb der Heckscheibe (re.& li.), Flugrost am Unterboden, abgeblätterte Beschichtung Heckblech unten, Kupplungszylinder defekt. Motor dreht und wird nach dem der alte Sprit abgepumpt ist und das Öl kontrolliert in der nächsten Woche zum Laufen gebracht.
Innen gut erhalten, keine Löcher, aber Himmel hängt durch und von der Sonne sind Dichtungen (Abstreifdichtung) und Verkleidung etwas verzogen. 
Bitte das Fahrzeug besichtigen vor Abgabe des Gebotes.
Beide Fahrzeuge stehen in der Nähe von Bad Kreuznach und können nach Absprache besichtigt werden.
Anzahlung von 20% des Gebotes per Paypal und Barzahlung bei Abholung.
Bei Sofort-Kauf, gibt es ein Nardi-Classico 390 mit Nabe dazu !!!
Das Schlachtfahrzeug (zweite Alfetta):
Eine 1982er  Quadrifoglio Oro  ( Nachfolger der 2000 Lusso) . Eine luxuriösere Ausführung mit ein 128 PS (DIN) Version der 2000 L"s 1962 ccm-Motor. Mit  Bordcomputer, elektronisch verstellbare Nockenwelle und elektrisch verstellbare Sitze, sowie mit runden Doppelscheinwerfern. Die Quadrifoglio Ort war nur in zwei Farben lieferbar: metallic grau oder braun. . Von der Quadrifoglio sind 19.340 Stück verkauft worden.
Privatverkauf von 2. Besitzer ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.Gerne sende ich weitere Bilder von beiden Autos.
Beide Fahrzeuge sind innerhalb von 14 Tagen abzuholen.
Weitere Ersatzteile für die Alfetta sind vorhanden und können gegen Aufpreis erworben werden.