Audi A4 Avant 1.8L mit TÜV

Kaufpreis: Є 1,00 Angebot machen

Artikelmerkmale
Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in einem neuen Fenster oder auf einer neuen Registerkarte/einem neuen Tab geöffnet Marke: Audi
Kraftstoff: Benzin Modell: A4
Getriebe: Manuelle Schaltung Farbe: Schwarz
Metallic-Lackierung: Ja Anzahl Türen: 5
Komfortausstattung: Elektrische Fensterheber, Höhenverstellbares Lenkrad, Klimaanlage, Klimaautomatik, Servolenkung, Zentralverriegelung Datum der Erstzulassung: 11.11.1996
Sicherheitsmerkmale: ABS, Airbag Beifahrer, Airbag Fahrerseite, Wegfahrsperre Kilometerstand: 152000
Außenausstattung: Anhängerkupplung, Katalysator, Leichtmetallfelgen Leistung: 95
Unfall-/Bastlerfahrzeug: Kein Unfall-/Bastlerfzg. HU: 12.2014
Typ: Kombi AU: 12.2014

Audi A4 Avant gebraucht günstig kaufen

Current customer rating: (1)
based on 1 votes

Fahrzeugbeschreibung

Zum Verkauf steht ein Audi A4 b5 BJ.11.96 im altersentsprechenden guten Zustand. Das Fahrzeug hat 125 PS und fährt sich super.
Gemacht wurde der Zahnriemen mit Wasserpumpe sowie Öl wechsel und vor ca. 2000km Bremsen vorn komplett.
Was mir an Mängeln bekannt ist das wär der Fahrersitz wie auf den Bild zu sehen und vorn der rechte Stoßdämpfer, macht bei schlechter Straße geräusche könnte aber auch das Domlager sein.
Soweit ist mir am Auto nix weiter bekannt, Fährt gut, peutert nix also meiner Meinung nach rein setzen und los fahren. Eine Klimaautomatik hat er die auch wunderbar funktioniert.
Natürlich hat er auch ein paar Kratzer ist ja auch kein neuer sowie kleine Steinschläge.
Die zwei Gitter in der vorderen Stoßstange sind leider nicht mehr dran und sie hat an der linken unteren seite ein kleines loch. An beiden vorderen Kotflügeln gibt es jeweils ne Beule und ein bischen Rost, was man aber mit wenig Geld wieder hin bekommen kann.
Er hat Alufelgen drauf mit hinten neun Reifen und vorn sollte mal erneuert werden spätestens nach dem nächsten Winter. Winterreifen gibt es auf Stahlfelgen auch dazu. 40 Tieferlegungsfedern wurden verbaut.
Bei fragen einfach melden. Da Privatverkauf, ist Garantie und Rücknahme ausgeschlossen.
Fahrzeug muss nach kauf innerhalb von 3. Tagen abgeholt und Bar bezahlt werden.