Audi a6 1, 8T, ABT Tuning 176 KW Quattro an Bastler oder Schlachten “Artikel wird als

Kaufpreis: Є 1,00 Angebot machen

Artikelmerkmale Hinweise des Verkäufers:
Kraftstoff: Benzin Emissionsklasse: Euro 2
Modifikationsbeschreibung: Motor von Firma Abt getunt in Brief eingetragen mit Abname HU: 202005
AU: 202005 Leistung: 240 PS
Besonderheiten: Allradantrieb Sicherheitsmerkmale: Antiblockiersystem (ABS), Beifahrer-Airbag, Fahrer-Airbag, Seiten-Airbag, Stabilitätskontrolle (ESP), Wegfahrsperre
Marke: Audi Hi-Fi-/ Navigation: Radio / Kassette, Top-Soundsystem
Anzahl der Türen: 4 Metallic-Lackierung: Ja
Modell: Quattro Modifizierter Artikel: Ja
Typ: Limousine Herstellungsland und -region: Deutschland
Antriebsart: Vierradantrieb Außenausstattung: Anhängerkupplung, Katalysator, Tuning
Getriebe: Manuelle Schaltung Komfortausstattung: Elektr. verstellbare Sitze, Elektrische Fensterheber, Höhenverstellbares Lenkrad, Klimaanlage, Klimaautomatik, Ledersitze, Parksensoren, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung
Unfall-/Bastlerfahrzeug: Bastlerfahrzeug Farbe: Blau
Kilometerstand: 300000

Audi a6 1, 8T, gebraucht günstig kaufen

Current customer rating: (4)
based on 1 votes

Fahrzeugbeschreibung


Nachdem der Audi leider nicht nach abgelaufener Frist abgeholt wurde steht dieser nun wieder zum Verkauf !!!!
Ich versteigere hier einen Audi A6 Quattro Limousine S-Line 1,8 Turbo mit 176 KW (240 PS). Der Wagen wurde von der Firma ABT getunt und ist in den Fahrzeugpapieren (siehe Foto) abgenommen und eingetragen. Der Motor und das Getriebe laufen super!!! Der Wagen geht wie die Hölle!!! Habe ihn selber schon gefahren.
So und nun mal zu den Austattungsmerkmalen:
G-Kat Euro 2, D3 norm
Allradantrieb,
ABT Tuning (siehe auch Fahrzeugschein Bild),
ABT  Tieferlegungsfedern (siehe Fahrzeugschein),
Elektrisches Stahlhubschiebedach,
Xenonscheinwerfer,
Volllederausstattung Dunkelblau mit Sitzheizung, ohne durchgewetzte Stellen wie bei den meisten Audi in diesem Baujahr !!!
ABS,
ESR,
mehrfache Airbags,
Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung (funktioniert),
eletrisch verstellbare Aussenspiegel rechts und links,
elektrische Fensterheber vorne und hinten (funktionieren),
Wurzelholzausstattung,
Soundsystem, (nur Boxen da der Radio noch ausgebaut wird),
Multifunkionsanzeige,
S-Line Lederlenkrad (gut erhalten),
Parkdistanzcontrol hinten,
Klimaanlage,
Servolenkung (funktioniert ohne Ölverlust),
schwarze Rücklichter,
Heckspoiler,
Anhängerkupplung abnehmbar (leider ohne Zinken),
Windsplits rechts und links vorne und hinten,
Raid Tuning Amaturen 3 mal vorne an Holm siehe auch Foto,
Colorverglassung in Grünton,
schwarze Scheiben hinten (Tönungsfolie aber nicht mehr besonders),
usw.
So und nun mal zur Beschreibung des Autos:
Negatives,
An dem Audi fehlt die Auspuffanlage!  Desweiteren wurde der Wagen noch auf 16 Zoll Stahlfelgen gestellt, das heist, die Felgen sind nicht der Teil dieser Auktion !!!! Der Radio ist ausgebaut da der Vorbesitzer diesen wieder haben wollte, also auch nicht teil dieser Auktion. Kotflügel vorne links Kante durchgerostet.
Positives;
Der Motor und das Getriebe laufen super. Desweiteren befinden sich die Türen in einem guten bis sehr gutem Zustand ohne nennenswerten Rost (sehr selten),
Der Wagen ist als Bastlerfahrzeug gedacht und wird auch so versteigert!!! Der Motor wäre auch Ideal für einen Umbau in ein anderen Audi, Passat, Skoda oder Seat da ja Kabelbaum Steuerteile usw alles im Audi verbaut ist. Wie gesagt kann man muß man aber nicht. Der Audi ist meiner Meinung nach leicht wieder Tüv zu machen. Wie schon geschrieben fehlt nur der Auspuff!!! Der Wagen hatte auch vor kurzem 2 neue Bremssättel hinten bekommen. Allrad funktioniert auch einwandfrei.
Ja, was soll ich noch schreiben!? Am besten Ihr kommt bei mir vorbei und schaut euch den Wagen am besten selber an. Dies wünsche ich auch ausdrücklich nicht das es dann im nachhinein heißt das irgendetwas verschwiegen wurde. Der Audi steht in Weinzlitz 8, 95194 Regnitzlosau zur Besichtigung. Bitte vorher bescheid geben damit auch jemand da ist. Das könnt ihr auch telefonisch unter 015124260676.
Der Audi muß bis spätestens 7 Werktage nach Auktionsende  bezahlt und abgeholt werden. Hier gibt es auch keinerlei Nachverhandlungen!!! Wie ersteigert so wird er gekauft. Bei Nichtabholung werde ich diesesmal 30 Przent des Kaufpreises einklagen über Rechtsanwalt!!!
Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, gibt es keinerlei Garantie oder Gewährleistungsansprüche.
Der Audi wird wie schon beschrieben als Bastlerfahrzeug nicht fahrbereit (durch fehlenden Auspuff und Tüv) verkauft.