Ford C Max 1, 6 TDCI gute Ausstattung nicht fahrbereit Cmax Diesel

Kaufpreis: Є 1,00 Angebot machen

Artikelmerkmale
Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Marke: Ford
Anzahl der Türen: 5 Modell: C-Max
HU: 11.2017 Farbe: Silber
AU: 11.2017 Datum der Erstzulassung: 30.01.2004
Kraftstoff: Diesel Kilometerstand: 160.000
Getriebe: Manuelle Schaltung Leistung: 80 KW

Ford C Max 1, 6 gebraucht günstig kaufen

Current customer rating: (5)
based on 11 votes

Fahrzeugbeschreibung

Wegen Spaßbieter aus Polen nochmal zum Verkauf.
Hier wird ein Ford C-Max angeboten . Das Fahrzeug ist nicht fahrbereit und hat warscheinlich einen Motorschaden.  Daher wird er hier als Bastlerfahrzeug angeboten.
Er hat eine gute Ausstattung :
Ausstattungshighlights :
Temponat
elektr. Fensterheber vorn
AHK
Lenkradfernbedienung
Die Stoßstange hinten hat Schäden durch schlechte Einweisung von Anhänger :-) ( s. Foto )
Insgesamt hat er aufgrund von Alter und Laufleistung Gebrauchsspuren und hier und da entsprechende Lackmängel in Form von Kratzer oder Dellen.Der Innenraum entspricht ebenfalls Alter und Laufleistung ( Polster mit Verunreinigungen etc. ). Bereift ist er mit 4 Sommerreifen, welche aber nicht mehr so Profilstark sind.
Relevante Daten :
EZ :            30.01.2004
TÜV /AU : 11/2017
PS : 109
1,6 TDCI ( Diesel )
KM-Stand : ca. 160.000
Euro 3
Fahrzeug fuhr bis vor zwei Wochen ganz normal und ging dann völlig überraschend aus . Ein Startergeräuch kommt noch, springt aber nicht an . Motorschaden wird angenommen, vielleicht reparabel für Schrauber oder Fachmann. Zahnriemen wurde 2015 bei ca. 130.000 km erneuert. Fahrzeug befand sich die letzten 4 Jahre in Rentnerhand .
Der Wagen ist abgemeldet und muss innerhalb von 5 Werktagen nach Auktionsende abgeholt und bar bezahlt werden . Auktionspreis ist Endpreis. KEINE NACHVERHANDLUNGEN . Ich bin ehrlich und erwarte dies vom Käufer auch . Standort 57539.
Natürlich keine Gewährleistung und Rücknahme. Verkauf von Privat als Bastlerfahrzeug.
VERKAUF NUR AN KÄUFER INNERHALB VON DEUTSCHLAND
Rückfragen werden schnellstmöglich beantwortet.