Ford LTD Country Squire mit Euro 2 an Bastler

Kaufpreis: Є 1,00 Angebot machen

Artikelmerkmale
Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Marke: Ford
Getriebe: Automatik Anzahl Türen: 5
Emissionsklasse: Euro 2 Datum der Erstzulassung: 01.07.1989
Außenausstattung: Anhängerkupplung Leistung: 119KW
Unfall-/Bastlerfahrzeug: Bastlerfahrzeug Kraftstoff: Benzin
Typ: Country Squire

Ford LTD gebraucht günstig kaufen

Current customer rating: (4)
based on 4 votes

Fahrzeugbeschreibung

 Bastlerfahrzeug oder Teileträger!Tüv abgelaufen 06.2014Keine Nachverhandlung, kein Geplärre über irgendetwas, keine Garantie. (vorher anschauen).Versteigert wird ein Ford LTD Bj. 89.Er hat die Euro 2 Abgasnorm und eine Anhängerkupplung eingetragen.Benzinmotor mit 5 Liter Hubraum und 119 Kw.Der Zustand ist nicht in der Nähe von schön zu finden.Es muss einiges geschweißt werden und die Innenausstattung lebt.Der Motor springt an, geht dann aber wieder aus. Ich denke, wenn die Kerzen und Kabel neu kommen ist es das .Der Ford lief bis vor kurzem fast täglich.Er muss nach Auktionsende in 26441 Jever abgeholt werden, am besten mit einem Trailer.