Ford Mondeo Kombi mit Tuning, 171000 km

Kaufpreis: Є 900,00 Angebot machen

Artikelmerkmale
Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Marke: Ford
Kraftstoff: Benzin Modell: Mondeo
Getriebe: Manuelle Schaltung Farbe: Blau
Metallic-Lackierung: Ja Anzahl Türen: 5
Komfortausstattung: Elektrische Fensterheber, Höhenverstellbares Lenkrad, Klimaanlage, Servolenkung, Zentralverriegelung Datum der Erstzulassung: 19971105
Sicherheitsmerkmale: ABS, Airbag Beifahrer, Airbag Fahrerseite Kilometerstand: 171000
Hi-Fi-/ Navigation: Radio Leistung: 85
Außenausstattung: Katalysator, Leichtmetallfelgen, Tuning HU: 20150700
Typ: Kombi AU: 20150700

Ford Mondeo gebraucht günstig kaufen

Current customer rating: (3)
based on 11 votes

Fahrzeugbeschreibung

Hallo liebe Ebayer!
Hier habt ihr die Möglichkeit einen schönen Ford Mondeo zu ersteigern!Ich gebe ihn nur mit einem weinenden Auge ab, aber er ist durch die Erkrankung meiner Frau zu Klein geworden!
Das Auto ist vor ca. 5 Jahren komplett neu lackiert worden (außen und innen) und hat eine komplette ST- Verspoilerung bekommen!Er wurde zudem komplett mit Hohlraumwachs versiegelt und ist soweit komplett rostfrei! Es wurde auch eine Tieferlegung 35/35 von H&R, sowie ein Sportfahrwerk verbaut!Die Scheiben wurden ab der B-Säule mit einer getönten Spiegelfolie versehen!Die Zierleisten an den Türen wurden ebenfalls entfernt!Die Motorhaube hat rechts und links einen Lifter bekommen, damit sie von alleine offen bleibt!Im Innenraum hat er vorne zwei Schalensitze von FK bekommen!Zudem wurde die Armaturenbretteinlage sowie der Schaltknauf vom ST 200 verbaut!Es funktioniert sogar die Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung einwandfrei!Und letztes Jahr hat er noch eine neue Batterie von mir bekommen!
Der Mondeo ist in einem wirklich gutem Zustand!Ich würde ihn gerne selbst noch weiterfahren, brauche aber leider einen Van, da meine Frau im Rollstuhl sitzt und der Kofferraum mit Rolli und Einkauf leider zu klein geworden ist!Das Auto ist auch sehr sparsam, ich bin mit einer vollen Tankladung bei normaler Fahrweise 880km gefahren! Bei Vollgas, also auf der Autobahn waren es ca. 750km!Ich war beim Reifenwechsel bei einem bekannten in der Werkstatt und habe einen TÜV- Check machen lassen, da wurde mir gesagt dass er problemlos neuen TÜV bekommt!Der Wagen ist 8- fach bereift, Sommer auf Alu und Winter auf Stahl! Die Sommerreifen sind noch in sehr gutem Zustand, und bei den Winterreifen wurden zwei Reifen schon erneuert, Laufleistung ca. 4000km, und zwei müssen noch erneuert werden!
Er hat aber auch ein paar Mängel!Es sind natürlich ein paar Kratzer und Beulen vorhanden, aber nichts wildes!An den Türgriffen blättert die Farbe ab!Die hintere Stoßstange ist gerochen, kann aber repariert werden!Und die Motorhaube wurde beim Kühlergrill leicht eingedrückt, da ist mir anscheinend mal jemand rangefahren!Eventuell sollten die Zündkerzen mal getauscht werden, hat mir mein Bekannter in der Werkstatt gesagt!An der A-Säule hat er einen kleinen Rostfleck, da ist ein klein wenig Lack abgeplatzt!Und die Klimaanlage sollte neu befüllt werden!
Diese Mängel sind aber alle nicht TÜV relevant, und nur fürs Auge nicht so schön anzusehen!
Ich hoffe ich habe nichts vergessen! Aber alles in allem ein sehr sparsames und großes Auto! 
Privatverkauf
Die Auktion erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen. Der Bieter erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit dem Gebot an! Das Fahrzeug wird dem Höchstbietenden unter Ausschluss jeder Rechts- und Sachmängel verkauft. Rückgabe des Fahrzeuges, Rücktritt, Minderungen oder Nachverhandeln sind ausgeschlossen und werden nicht anerkannt, weil jeder Interessent die Möglichkeit hatte, das Fahrzeug vor Ende der Versteigerung zu besichtigen.
Bieten Sie nicht wenn Sie damit nicht einverstanden sind!
Spaßbieter hören von meinem Anwalt!