Für Bastler Pkw Hyundai XG 30 3, 0 V6 “Ich biete für Bastler oder zum Schlachten

Kaufpreis: Є 500,00 Angebot machen

Artikelmerkmale Verkäufernotizen:
Gebraucht : Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers.
“Ich biete für Bastler oder zum "Schlachten" einen Hyundai XG 30. Das Getriebe läuft nur im Notlauf und der Motor verliert Wasser. ansonsten ist der Wagen komplett und in einem guten Zustand. Nur am linken hinteren Radlauf und an der Heckklappe sind kleine Roststellen.Karosserieform: Limousine (5 Sitze)Kilometerstand: 134.000 kmErstzulassung: 12/2000Leistung: 138 kW (188 PS)Kraftstoff: BenzinVerbrauch: 10,7 l/100 km(kombiniert)Fahrzeugausstattung:ABS; Alufelgen; Beifahrerairbag; Elektr. Fensterheber; Fahrerairbag;Klimaautomatik; Lederausstattung; Servolenkung; Sitzheizung; TempomatWegfahrsperre; ZentralverriegelungAußenfarbe: Grau/MetallicInnenausstattung: Vollleder Beige”
Marke: Hyundai Kilometerstand: 134000
Modell: XG 30 Leistung: 138
Farbe: Grau Typ: Limousine
Datum der Erstzulassung: 10.12.2000

Für Bastler Pkw gebraucht günstig kaufen

Current customer rating: (5)
based on 10 votes

Fahrzeugbeschreibung

Ich biete für Bastler oder zum "Schlachten" einen Hyundai XG 30. Das Getriebe läuft nur im Notlauf und der Motor verliert Wasser,
ansonsten ist der Wagen komplett und in einem guten Zustand. Nur am linken hinteren Radlauf und an der Heckklappe sind kleine Roststellen.
Karosserieform: Limousine (5 Sitze)
Kilometerstand: 134.000 km
Erstzulassung: 12/2000
Leistung: 138 kW (188 PS)
Kraftstoff: Benzin
Verbrauch: 10,7 l/100 km(kombiniert)
Fahrzeugausstattung:
ABS; Alufelgen; Beifahrerairbag; Elektr. Fensterheber; Fahrerairbag;
Klimaautomatik; Lederausstattung; Servolenkung; Sitzheizung; Tempomat
Wegfahrsperre; Zentralverriegelung
Außenfarbe: Grau/Metallic
Innenausstattung: Vollleder Beige