Hydraulischer Leuchtmast mit Stromaggregat auf Anhänger incl Papiere wenig Std “Biete

Kaufpreis: Є 1.990,00 Angebot machen

Artikelmerkmale Verkäufernotizen:
Zusätzl. Angaben: Behördenfahrzeug Kraftstoffart: Diesel
Anzahl Achsen: 1 Fahrzeugart: Anhänger

Hydraulischer gebraucht günstig kaufen

Current customer rating: (4)
based on 6 votes

Fahrzeugbeschreibung

Biete einen Anhänger mit eingebautem Stromaggreagat 220V und Hydraulik Leuchtmast dieser mehr als 5m hoch hinaus gefahren und gedreht werden kann . Der Anhänger besitzt sogar Papiere mit denen man den Hänger als Baumaschine anmelden kann ( grüne Kennzeichen) der Leuchtmast ist sofort einsatzbereit und ist voll funktionsfähig. Bei Fragen einfach Mail , ich antworte schnell
Das Aggregat ist mit Diesel betrieben und der Motor ist Brot Trocken kein Öl oder sonstige Flüssigkeiten der Motor hat noch nicht mal 1000 Std runter und Stand immer Trocken .
Der Anhänger kann innerhalb von 30km gegen aufpreis auch geliefert werden. Bitte alle Fragen während der Auktion stellen damit es nach Auktionende keinerlei unstimmigkeiten gibt.
Der Artikel ist 100% funktionsfähig daher nach Abschluss keinerlei -gewährleistung und rücknahme.
Standort ist 63683 Ortenberg