Imbisswagen mit Stellplatz In Neuburg Donau

Kaufpreis: Є 20.999,00 Angebot machen

Artikelmerkmale
Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Jahr der Erstzulassung: 2007

Imbisswagen mit gebraucht günstig kaufen

Current customer rating: (1)
based on 11 votes

Fahrzeugbeschreibung

Hallo zum Verkauf steht hier ein Imbisswagen mit Stellplatz . Der Imbisswagen steht in Neuburg an der Donau mit ca. 30.000 Einwohner . Ich betreibe es momentan auf dem Parkplatz vom Edeka was ich monatlich  420 Euro Miete zahle . Stromkosten sind auch dabei also nicht extra zahlt alles die Edeka. Der Wagen steht auf einer sehr guten Lage im Viertel Ostend was sehr viel Leute im Umgebung wohnen . 
Ausstattung :
- Dönergrill mit Zubehör 
- Eine Kühltheke mit Zubehör 
- Mikrowelle von Siemens 
- 3 x Getränkekühlschrank 
- 1x Tiefkühltruhe 
- Kontaktgrill 2 Fach 
- Waschbecken mit warm und Kaltwasser 
- Dunstabzug 
Sie sind auch kein Vertrag mit Edeka gebunden also jederzeit zum kündigen . Der Preis ist auf Verhandlungsbasis . 
Bei weiteren Fragen oder einem Besichtigungstermin bitte unter der Nummer : +49 176 89217463