KIA Sportage SLS, schwarz, Diesel, Baujahr 11 2014 mit Werksgarantie “Fahrzeug

Kaufpreis: Є 1.810,00 Angebot machen

Artikelmerkmale Verkäufernotizen:
Kraftstoff: Diesel Kilometerstand: 114925
Anzahl der Türen: 5 Emissionsklasse: Euro 5
AU: 202109 HU: 202109
Besonderheiten: Scheckheftgepflegt Leistung: 85 KW / 116 PS
Marke: Kia Hi-Fi-/ Navigation: Radio / CD
Modell: Sportage Sicherheitsmerkmale: Alarmanlage, Antiblockiersystem (ABS), Beifahrer-Airbag, Fahrer-Airbag, Seiten-Airbag, Stabilitätskontrolle (ESP), Wegfahrsperre
Antriebsart: Zweiradantrieb Metallic-Lackierung: Ja
Typ: Geländewagen Herstellungsland und -region: Bulgarien
Außenausstattung: Katalysator, Leichtmetallfelgen Partikelfilter: Ja
Getriebe: Manuelle Schaltung Komfortausstattung: Elektrische Fensterheber, Höhenverstellbares Lenkrad, Klimaanlage, Klimaautomatik, Parksensoren, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung
Datum der Erstzulassung: 20141111 Farbe: Schwarz
Unfall-/Bastlerfahrzeug: Kein Unfall-/Bastlerfzg.

KIA Sportage gebraucht günstig kaufen

Current customer rating: (5)
based on 1 votes

Fahrzeugbeschreibung

Das Auto war schon verkauft, allerdings an einen Spaßbieter, daher ist der Kia nun nochmal hier. Die KIA Werksgarantie läuft noch bis November 2021.Vorne rechts an dem Stoßfänger ist ein Kratzer (siehe Bild), sonst ist der Lack in einem sehr gutem Zustand. Auf den eingestellten Bildern sind Spiegelungen zu sehen, das sind keine Kratzer.Am Armaturenbrett ist mittig oben ein Kratzer (siehe Bild).Auf Basis der Kia Garantie wurde in diesem Jahr das Getriebe repariert.Die Kupplung wurde in diesem Jahr erneuert.Da es kein deutsches Modell ist, ist eine bessere Tachoanzeige verbaut, diese wurde damals in Deutschland nicht angeboten.Ein vollwertiges Ersatzrad auf Alu-Felge ist dabei.Der Preis ist inkl. gültiger Mehrwertsteuer. Die Mehrwertsteuer ist ausweisbar.
Am 23.09.19 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Hinweis zur Artikelbeschreibung:
Das Getriebe wurde nicht dieses Jahr, sondern im August 2018 repariert. Bei Kilometerstand: 85.075.Die Kupplung wurde nicht dieses Jahr, sondern im August 2018 erneuert, bei Kilometerstand: 85.075.
Am 25.09.19 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Hinweis zur Auslieferungsland:Das Fahrzeug stammt aus Tschechien, und wurde über einen EU-Import Händler aus Köln bestellt.Das Fahrzeug ist nicht aus Bulgarien!