Lancia Musa 1.4 16V Bose, Leder, Panorama Dach, mit Unfallschaden

Kaufpreis: Є 447,44 Angebot machen

Artikelmerkmale
Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Marke: Lancia
Getriebe: Manuelle Schaltung Modell: Musa
Metallic-Lackierung: Ja Farbe: Schwarz
Komfortausstattung: Elektrische Fensterheber, Höhenverstellbares Lenkrad, Klimaanlage, Ledersitze, Schiebedach, Servolenkung, Zentralverriegelung Anzahl Türen: 5
Sicherheitsmerkmale: ABS, Airbag Beifahrer, Airbag Fahrerseite, Seiten-Airbags Datum der Erstzulassung: 08.09.2005
Hi-Fi-/ Navigation: Radio / CD, Top-Soundsystem Kilometerstand: 97145
Außenausstattung: Leichtmetallfelgen Scheckheftgepflegt: Ja
Unfall-/Bastlerfahrzeug: Unfallfahrzeug Kraftstoff: Benzin

Lancia Musa 1.4 gebraucht günstig kaufen

Current customer rating: (5)
based on 7 votes

Fahrzeugbeschreibung

 Hallo liebe Ebayer,
ich verkaufe den geliebten Musa meiner Frau, den ich versehendlich beschädigt habe. Ich bin bin gefühlten 3 kmh mit den linken Kotflügel gegen eine Laterne gefahren, aber so glücklich... genau auf den Airbag-Sensor am Rad... hat zur folge, dass die Airbags offen sind. Das Auto ist Scheckheft gepflegt, und in einer sensationellen Austattung. Ich habe nicht die Mittel weder noch die Zeit den Musa wieder herzurichten. Er ist technisch top.
Der Musa ist viel zu schade zum Ausschlachten, wenn mann handwerklich begabt ist, dann lohnt es sich den Musa wieder herzurichten. Ich kann es aber nicht.
Das Auto ist ein Nichtraucher-Fahrzeug, mit Bose Soundsystem, Panorama Dach, Beiges Leder.
Besichtigung ist gar kein Problem vorab. Das Auto ist bedingt fahrbereit, da die Glasscheibe gesprungen ist, und der Querlenker ein weg bekommen hat.
Das Auto wird ohne Dachbox verkauf.
Dies ist eine Privatauktion.