Mazda MX 5 1, 6 ca. 70.000km Bastlerfahrzeug Airbagkontrollleuchte leuchtet nicht

Kaufpreis: Є 1,00 Angebot machen

Artikelmerkmale Verkäufernotizen:
Gebraucht : Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in einem neuen Fenster oder auf einer neuen Registerkarte/einem neuen Tab geöffnet
“Verkauf als Bastlerfahrzeug, da Airbagkontrollleuchte nicht leuchtet. Reparierter Frontschaden. Leichter Farbverlauf je nach Lichteinfall an der Frontschürze erkennbar. Kleinere Lack-Korrekturen erfolgt.”
Marke: Mazda Kraftstoff: Benzin
Modell: MX-5 Getriebe: Manuelle Schaltung
Farbe: Blau Metallic-Lackierung: Ja
Anzahl Türen: 2 Komfortausstattung: Elektrische Fensterheber, Servolenkung, Zentralverriegelung
Datum der Erstzulassung: 12.06.2002 Sicherheitsmerkmale: ABS, Wegfahrsperre
Kilometerstand: ca. 70.000 Hi-Fi-/ Navigation: Radio
Leistung: 81 Unfall-/Bastlerfahrzeug: Bastlerfahrzeug
HU: 05.2015 Typ: Cabrio/Roadster

Mazda MX 5 1, 6 gebraucht günstig kaufen

Current customer rating: (1)
based on 10 votes

Fahrzeugbeschreibung

Mauritiusblauer, sehr schöner, eigentlich eher gepflegter NB-FL (Facelift) in seltener Farbkombination, ein echter Hingucker. Sauberer Innenraum mit Applikationen in Silber. Das Verdeck ist in sehr gutem Zustand, schließt gut und ist dicht. Motor und Getriebe funktionieren sehr gut. Der Lack und die Außenhaut sind in sehr gutem Zustand, kleinere Schönheitskorrekturen sind erfolgt. Rost ist keiner zu erkennen. Die Marken-Sommerreifen (Hankook) auf 15 Zoll original Mazdafelgen sind neuwertig (aktuelle Fotos folgen). Bordwerkzeug, Persenning und Reserverad sowie Winterräder sind mit dabei. Winterreifen sollten erneuert werden. Raceland Gewindefahrwerk, Spur ist frisch eingestellt.
Das Scheckheft ist bis 2007 abgestempelt, dann 2012 wieder. Letzter Kundendienst mit Steuer- und Keilriemen, Zündkerzen und in üblichem Umfang ist bei km-Stand von ca. 53.000 5/2012 erfolgt. Batterie wurde 4/2012 erneuert. 2 Vorbesitzer.
Zu erwähnen ist , dass laut Vorbesitzer eine Beschädigung vorne links vor ca. 4-5 Jahren fachgerecht behoben wurde. Kleinere Lackkorrekturen sind beim 2. ten Vorbesitzer im Bereich der verbreiterten Kotflügel erfolgt. Ich habe das Nummernschild vom oberen Frontschürzenteil wieder an die ursprünglich Stelle nach unten versetzt. Die Bohrungen wurden verschlossen, die Schürze nachlackiert. Im Frontbereich ist daher ein kleiner Farbverlauf je nach Lichteinfall zu erkennen.
Laut  1.tem Vorbesitzer hatten die Airbags nicht gezündet. Dennoch ist die Airbagabdeckung etwas locker, die Airbag-Kontrollleuchte leuchtet nicht. Es ist unklar, warum. Daher verkaufe ich den MX-5 als Bastlerfahrzeug mit unklarer Funktionfähigkeit des Airbag-Systems nach bestem Wissen und Gewissen mit den beschriebenen Mängeln und schließe jegliche Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme sowie Nachverhandlungen aus.
Der MX-5 kann vor dem Kauf gerne besichtigt und Probe gefahren werden.
Angaben wurden nach nach bestem Wissen und Gewissen gemacht, keine Gewähr für Richtigkeit oder Vollständigkeit.