Oldtimer 1979 Daihatsu L F 10, 35 Jahre! zum restaurieren

Kaufpreis: Є 550,00 Angebot machen

Artikelmerkmale
Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Marke: Daihatsu
Leistung: 33 Modell: L F 10
Kraftstoff: Benzin Farbe: Grün
Getriebe: Manuelle Schaltung Anzahl Türen: 2 / 3
Außenausstattung: Anhängerkupplung Kilometerstand: 48000 lt. Tacho

Oldtimer 1979 gebraucht günstig kaufen

Current customer rating: (5)
based on 2 votes

Fahrzeugbeschreibung

Mein Restaurierungs-Projekt muss ich aus gesundheitlichen Gründen leider aufgeben. Deshalb biete ich meinen damaligen Scheunenfund hier an:
Ein Daihatsu Geländewagen Typ L F 10 aus dem Jahr 1979! Eine echte japanische Rarität in Deutschland!
Der Wagen hat lt. Tacho 48 000 km gefahren und hatte auch noch bis 2006 TÜV.
Das Chassis ist im Prinzip in Ordnung, nur an den Blechteilen befindet sich größerer Rostbefall.Deshalb habe ich den Wagen schon etwas auseinander genommen. Die Teile sind natürlich noch vorhanden (Türen, Fenster, Scheinwerfer, Windschutzscheibe usw. ), auch wenn diese aufden Bildern nicht zu sehen sind. Der Motor lief bis zum Schluss rund, zwischenzeitlich sind jedoch leider Anlasser und Batterie kaputt. 
Der Wagen verfügt über einen Allradantrieb. 
Es sind auch noch die Original-Briefe, 2 Schlüssel und sogar die Betriebsanleitung vorhanden. 
Für Kenner sicherlich ein Riesenspaß den Wagen herzurichten. 
Es versteht sich glaube ich von selbst, dass ich den Wagen als Bastlerauto verkaufe undkeine Garantie, Gewähr, oder Rücknahme gewähre. 
Der Wagen kann gegen Terminvereinbarung gerne in 73557 Mutlangen (ca. 50 km östlich von Stuttgart)besichtigt werden und ist dort auch 5 Tage nach Auktionsende abzuholen. 
Fragen und Termine bitte ausschließlich zwischen 9 und 20 Uhr über: 0163 - 510 5520. 
Viel Erfolg