Oldtimer DKW Auto Union 1000 s de Luxe Bj 62 Tüv 06 22 Neues Gutachten 9800 €

Kaufpreis: Є 8.888,00 Angebot machen

Artikelmerkmale
Kraftstoff: Benzin Getriebe: Manuelle Schaltung
AU: 202200 Kilometerstand: 67057
Besonderheiten: Oldtimer HU: 202200
Marke: Auto Union Leistung: 50 PS
Typ: Limousine Farbe: Türkis, Blaugrün

Oldtimer DKW gebraucht günstig kaufen

Current customer rating: (4)
based on 1 votes

Fahrzeugbeschreibung

Der Auto Union ist voll fahrbereit und ist das seltene 1000s de luxe Modell…. Er hat letztes Jahr frischen Tüv bekommen und fährt bestens.
Er ist im Zustand 3 und hat letzte Woche ein nagelneues Classic Data Gutachten bekommen mit einem aktuellen Wiederbeschaffungswert von 9800 Euro.
Für den Wagen gibt es sogar original Prospekte, sowie den originalen Ersatzteilkatalog (sehr hilfreich, wenn man was sucht..)
Er hat sehr gute Reifen drauf , die Kupplung wurde letztes Jahr im Herbst gemacht und die Bremsen sind auch ok.
Optisch hat er auf die Nähe betrachtet Mängel. Von der Weite steht er gut da. ;-) Der Kunstharz Lack ist teils nicht so schön, hat ein paar Platzer und wurde mal nachlackiert..
Es macht aber riesig Spaß mit dem 2 Takter zu fahren. Mit seinen 50 PS gehört er definitiv auch nicht zu den langsamen Oldtimern!!
Er ist wirklich überall wo man fährt sehr beliebt und ein sehr seltenes aber eben auch sehr auffälliges Auto auch natürlich durch seine Zweifarblackierung !
Innen schaut er schön aus. Vor kurzem hat er eine schöne Innenausstattung (aus einem „normalen 1000er ) mit originalem Stoff eingebaut bekommen, die zuvor neu aufgepolstert und professionell gereingt wurde. Echt ein tolles Sitzgefühl und farblich toll passend zum Auto…
Schaut ihn Euch gerne an.. Er ist mit H Kennzeichen angemeldet und kann unter Einhaltung geltender Coronaregeln gerne besichtigt werden.
Standort ist in 94542 Haarbach (Niederbayern) Nähe Passau.