Original Fahrwerk Dodge Challenger RT aus 2010 mit ca. 25TK

Kaufpreis: Є 300,00 Angebot machen

Artikelmerkmale
Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Marke: Dodge
Modell: Challenger

Original gebraucht günstig kaufen

Current customer rating: (4)
based on 6 votes

Fahrzeugbeschreibung

Aufgrund eines Fahrwerkwechsels, biete ich das originale Fahrwerk mit H&R Federn 30cm VA/HA. Die kompletten Teile sind knapp 25TKM gefahren worden. Das Einzige was nicht dabei ist, sind die Domlager der VA. Teilenummern siehe Bilder. 
Verbaut waren die Teile in einem Dodge Challenger RT aus 2010. Die Stoßdämpfer haben nicht geschlagen - ließ sich m.M.nach sehr gut fahren.
Artikelstandort: Brandenburg 
Bilder vom Fahrzeug mit dem Fahrwerk und den Federn stelle ich gerne per PN oder Mail zur Verfügung.
Ich verkaufe als Privatperson und Rücknahme sowie Gewährleistung werden ausgeschlossen.