Peugeot 104 Oldtimer mit H Zulassung (504 505 205 Citroen LN Visa)

Kaufpreis: Є 8,50 Angebot machen

Artikelmerkmale
Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Marke: Peugeot
Leistung: 44 PS Modell: 104
Kraftstoff: Benzin Farbe: Blau
Getriebe: Manuelle Schaltung Anzahl Türen: 4
Unfall-/Bastlerfahrzeug: Kein Unfall-/Bastlerfzg. Kilometerstand: 35000

Peugeot 104 gebraucht günstig kaufen

Current customer rating: (1)
based on 3 votes

Fahrzeugbeschreibung

Peugeot 104 Oldtimer
Verkaufe hier meinen schönen Peugeot 104. Habe den Wagen selbst vor ca. 5 Jahren gekauft und äußerst sporadisch auf 07er Kennzeichen bewegt. Da ich leider immer seltener zum fahren komme, habe ich mich entschlossen, ihn hier zur Versteigerung ab einem Euro anzubieten. Der TÜV ist leider mittlerweile abgelaufen, aber die H Zulassung ist noch immer gültig. Das Auto hat echte 35000 km gelaufen. Es sind viele Unterlagen vorhanden, von Bedienungsanleitung über jede Menge TÜV- Berichte bis zur Originalrechnung als Vorführwagen aus 1977. 
Zum Zustand: Karosserieseitig und auch im Innenraum steht der Wagen noch gut da. Der Unterboden ist nahezu rostfrei. Die Stoßstangen haben keine Beulen. Er hat ein paar Kleinigkeiten, die bearbeitet werden müssen. Das wären: Fensterkurbel Fahrerseite ohne Funktion, Anrostungen unter der Stoßstange und eine größere Beule auf der Motorhaube. Außerdem ist ein Stift an der Hutablage abgebrochen, sodass diese beim Schließen der Kofferraumklappe mit festgehalten werden muß. . 
Das größte Problem, und dass kommt vom wenigen fahren, ist das der Tank innen rostig ist und daher den Benzinfilter, der im Motorraum liegt öfters verstopft und so zum Stehenbleiben des Autos führt. Das ist mir jetzt schon zum zweiten Mal passiert. Ansonsten, wenn der Sprit gerade mal läuft, fährt sich der Wagen wirklich schön und fahrwerkstechnisch gibt es auch nichts zu bemängeln. 
Positiv ist zu erwähnen, dass der Peugeot im Innenraum noch aussieht wie neu. Er hat keine durchgesessenen Sitze oder aufgerissene Stellen, an der Rücksitzbank ist sogar noch zum Teil die Folie von der Auslieferung vorhanden. Unterm Kennzeichen ist auch noch vom Händler der Peugeot Schriftzug aus dem Autohaus. Alle originalen Aufkleber sind noch vorhanden. Als Extra hat er eine Heckscheibenheizung, die auch funktioniert. Alle elektrischen Verbraucher verrichten ihren Dienst ebenso. Der Motorraum ist auch noch sehr schön und original belassen. 
Es sind auch viele Neuteile verbaut worden, wie recht neue Reifen- kaum gefahren, ein neuer Auspuff, Zündungsteile usw. (wurden auch erst letztes Jahr gemacht). Ich kann auch je nach Endpreis der Auktion viele Ersatzteile dazu geben. 
Alles in allem ein wirklich schöner Oldtimer, den man eigentlich gar nicht mehr zu sehen bekommt. Und hier die Chance ihn ab 1 € zu erstehen. 
Zum Schluß muß ich noch erwähnen, dass wer hier mitbietet, sich auch im klaren darüber sein soll, dass bei gewonnener Auktion das Auto auch wirklich gekauft werden muß. Nach gewonnener Auktion müßte das Auto nach maximal 7 Tagen abgeholt sein. Bezahlung bitte in bar bei Abholung. Aufgrund dem hohen Risiko liegen zu bleiben ist der Peugeot bitte mit einem Anhänger zu holen. Ich gebe weder Garantie, noch biete ich eine Rücknahme an. Standort ist direkt an der Autobahn A4 zwischen Dresden und Chemnitz in Sachsen. Verkehrstechnisch sehr gut zu erreichen.
Ich wünsche allen Viel Spaß beim Bieten...