Peugeot 106 für Bastler Fahrbereit “Fahrbereit für Bastler bzw zum Ausschlachten!

Kaufpreis: Є 179,00 Angebot machen

Artikelmerkmale Hinweise des Verkäufers:
Kraftstoff: Benzin HU: 202101
Marke: Peugeot Leistung: 60PS
Anzahl der Türen: 5 Sicherheitsmerkmale: Beifahrer-Airbag, Fahrer-Airbag, Wegfahrsperre
Modell: 106 Hi-Fi-/ Navigation: Radio
Typ: Kleinwagen Komfortausstattung: Schiebedach
Unfall-/Bastlerfahrzeug: Bastlerfahrzeug Farbe: Türkis, Blaugrün
Kilometerstand: 148000

Peugeot 106 für gebraucht günstig kaufen

Current customer rating: (2)
based on 3 votes

Fahrzeugbeschreibung

Verkaufe meinen Peugeot 106 Bj 1997, Km-Stand ca. 150.000, TÜV bis 01/2021 Er wurde bis vor wenigen Tagen noch gefahren, heute ist die Abmeldung erfolgt.Bremsen vorne 12/2019 gerichtet,hinten gehören gemacht, aber lohnt sich nicht mehr, diese sind hauptsächlich für die Handbremse zuständig und nach wie vor gut. Auto bleibt auch am Hang stehen ohne Probleme, Hauptarbeit leisten mit 70Prozent sowieso die vorderen Bremsen diese sind in einem Top Zustand. Auch Gefahrenbremsung ist zuverlässig. Ölwechsel zuletzt im Sommer 2019 Ich biete ihn für Bastler an und wahrscheinlich eher zum Ausschlachten.Am Unterboden befinden sich zwei gravierende Roststellen am vorderen Teil des Autos... laut Werkstatt kann man es wohl schweißen, sind aber tragende Teile und das ist wohl in Deutschland nicht erlaubt gibt aber wohl TÜV der es durchwinkt (Angaben ohne Gewähr) Hinten im Kofferaum sind 2 durchgerostete Stellen, diese wurden mit Karoserriekleber und Metalplatten geflickt. Er hatte vor meinem Kauf wohl mal einen Auffahrunfall zumindest nehme ich es an, da die Heckklappe nicht ganz bündig ist. Radio bleibt drin, Boxen werden wieder ausgebaut waren eingelassen in die Ablage, diese wird mit ausgebaut.  Das Dachfenster hält nicht immer dicht. Denke  es könnte einfach zu geklebt werden wenn man das Auto unbedingt weiter fahren will. Bei längerem Starkregen es ist schon vorgekommen dass der Himmel nass geworden ist und auch die Sitze.Er steht auf Winterreifen diese könnten noch eine Saison gefahren werden. Die Sommerreifen gebe ich mit, einer hat aber eine starke Beschädigung am Mantel. Es ist ein Liebhaber Auto! Keine Garantie und Gewährleistung, keine Rücknahme, gekauft wie gesehen! Weitere Bilder gerne auf Anfrage. NUR ABHOLUNG!!!