Seat Ibiza 6k mit Faltdach

Kaufpreis: Є 10,00 Angebot machen

Artikelmerkmale
Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet Kraftstoff: Benzin
Unfall-/Bastlerfahrzeug: Bastlerfahrzeug Anzahl der Türen: 3
Kilometerstand: 169.000 AU: 202009
Emissionsklasse: Grün 4 Besonderheiten: Unfall-/Bastlerwagen
HU: 202009 Marke: Seat
Leistung: 1.4 Modell: Ibiza 6K
Sicherheitsmerkmale: Antiblockiersystem (ABS) Typ: Kleinwagen
Hi-Fi-/ Navigation: Radio / CD Getriebe: Manuelle Schaltung
Komfortausstattung: Elektrische Fensterheber, Schiebedach, Servolenkung Datum der Erstzulassung: 19980901
Farbe: Blau

Seat Ibiza 6k gebraucht günstig kaufen

Current customer rating: (5)
based on 10 votes

Fahrzeugbeschreibung

Versteigere hier meine 20Jahre alte Seat Ibiza.
Anfang des Jahres als Notkauf gekauft, bereitet mir das Auto nur Probleme.
Das etwas ranzige Schiebedach, ist genau so undicht wie es auf den Bildern aussieht.
Wer also gerne während der Fahrt duschen möchte, ist mit diesem Auto gut bedient.
Allerdings ist es fraglich das das Auto noch lange fährt, denn in den letzten Wochen gab es einen unglaublichen Leistungsverlust.
Wahrscheinlich hängt das mit der nicht besonders professionellen Erneuerung der Zylinderkopfdichtung zusammen.
Seitdem verbraucht er mehr Öl, als ich regelmäßig nachschütten kann.
Auch optisch ist das Auto nicht besonders, der Kotflügel hat ne riesige Beule und auch das Schiebedach zeugt nicht gerade von Schönheit.
Ansonsten müsste noch  das Bremslicht ausgewechelt werden.
Im Inneren kann man, zumindest vorne, den Klängen eines schrecklichen Radios lauschen, hinten sind keine Boxen mehr.
Das Radio hat allerdings ein Problem mit leichten Erschütterungen, und hängt sich deswegen schon mal auf. 
Wer Abends mit dem Auto fahren möchte sitzt im dunkel, aufgrund des undichte Daches würde nämlich die Beleuchtung irgendwann mal ausgebaut (die Teile sind noch vorhanden)
Ein bisschen Licht spendet allerdings die ABS Leuchte die  seit ein paar Wochen leuchtet.
Aber dann fällt Abends wenigsten nicht auf, in welchem abgenutzen Zustand der Fahrersitz ist.
Und wer bis hierhin mitgelesen hat, der ist auch unerschrocken genug auf diese Autowrack zu bieten