Sehr gepflegter und zuverlässiger Skoda Octavia 1, 8 T Combi Elegance “Minimale

Kaufpreis: Є 1,00 Angebot machen

Artikelmerkmale Verkäufernotizen:
Gebraucht : Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers.
“Minimale Gebrauchsspuren!”
Marke: Škoda Kraftstoff: Benzin
Modell: Octavia Getriebe: Manuelle Schaltung
Farbe: Blau Emissionsklasse: Euro 3
Anzahl Türen: 5 Komfortausstattung: Elektrische Fensterheber, Klimaautomatik, Parksensoren, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung
Datum der Erstzulassung: 01.10.2000 Sicherheitsmerkmale: ABS, Airbag Beifahrer, Airbag Fahrerseite, Seiten-Airbags, Wegfahrsperre
Kilometerstand: 210000 Hi-Fi-/ Navigation: Radio / CD
Leistung: 110 Außenausstattung: Anhängerkupplung, Leichtmetallfelgen
HU: 02.2015 Typ: Kombi

Sehr gepflegter gebraucht günstig kaufen

Current customer rating: (1)
based on 9 votes

Fahrzeugbeschreibung

Weil ich mir einen Neuwagen angeschafft habe verkaufe ich meinen "geliebten" Skoda Octavia 1,8 T Kombi Elegance. Es ist ein sehr gepflegtes und zuverlässiges Fahrzeug das mich nie im Stich gelassen hat. Ein kleiner Auffahrunfall (Kühler) wurde fachmännisch behoben. Das Auto hatte 2 Vorbesitzer, ist in einem Top Zustand (Garagenfahrzeug) und hat nur minimale Gebrauchsspuren. Mir sind ansonsten keine groben Mängel bekannt.
Der Turoblader, das einzige Bauteil mit beschränkter Lebensdauer, ist gerade für viel Geld in einer Fachwerkstatt ausgetauscht worden. Dabei wurde gleichzeitig auch ein kompletter Kundendienst durchgeführt. Somit stehen den nächsten 200000 Km Fahrvergnügen mit diesem zuverlässigen und unproblematischen Fahrzeug mit grossen Ladevolumen nichts im Wege.
Es sind 4 Sommerreifen auf Alufelgen montiert, die 4 Winter-Kompletträder sind, wie auch die abnehmbare Anhängerkupplung, auch Bestandteil dieser Auktion.
Ich habe das Auto im Juni abgemeldet, es kann jederzeit in Uhldingen/Mühlhofen besichtigt werden. Für weitere Fragen rufen Sie mich einfach an: 017639398698
Bitte das Auto bei Abholung bar bezahlen.
Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie/Rücknahme.