Smart Cabrio neuer Motor mit 13000 Km “Normaler Zustand”

Kaufpreis: Є 1,50 Angebot machen

Artikelmerkmale Hinweise des Verkäufers:
Kraftstoff: Benzin Kilometerstand: 127500
Marke: Smart Hi-Fi-/ Navigation: Radio
Modell: Cabrio Komfortausstattung: Cabrio
Getriebe: Halbautomatik Farbe: Schwarz

Smart Cabrio gebraucht günstig kaufen

Current customer rating: (4)
based on 7 votes

Fahrzeugbeschreibung

Angeboten wird ein GEBRAUCHTER schwarzer Smart als CabrioDach funktioniert.Halbautomatik funktioniertRadio funktioniertund alles andere auchDer Wagen wurde 6/2019 mit einem Kilometerstand Fahrzeug 112698 gekauft und hatte einen Austauschmotor mit 0 Kilometer gerade bekommen.Das Fahrzeug wurde im Nahbereich gefahren und hat jetzt ca. 15000 gelaufen.Grüne Plakette.
Das Fahrzeug steht auf Ganzjahresreifen die in einem guten Zustand sind.Dazu gibt es einen kompletten Satz Winterreifen mit Felge.
Tüv wird noch neu gemacht da er im Juni ausläuft.
Mängel:Fahrzeug kann nicht abgeschlossen werden. Die Platinen sind in beiden Schlüsseln nur in der Schließfunktion defekt( Fingernägel zu lang)
Das übliche:Barzahlung, keine Garantie, privater Verkauf und keine Rückgabe.Fahrzeug ist noch angemeldet und steht in der Garage.