Sportabgasanlage inkl. Trimetallkatalysatoren für Porsche 991 Turbo S

Kaufpreis: Є 1.400,00 Angebot machen

Artikelmerkmale
Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet  

gebraucht günstig kaufen

Current customer rating: (2)
based on 2 votes

Fahrzeugbeschreibung

Zur Versteigerung steht eine Sportauspuffanlage für einen für Porsche 991 Turbo S von EDO COMPETITION mit Trimetallkatalysatoren und Klappensteuerung als Ersatz für den Serienauspuff im guten Zustand Die herkömmlichen Endrohre werden weiterverwendet. Der Auspuff hat bei Umschaltung einen sehr schönen, nicht aufdringlichen, sonoren Klang. In Normalstellung identisch mit dem Serienauspuff. Die Sportabgasanlage wurde 60.000km gefahren und hat keine ABE. (fällt beim TÜV allerdings nicht auf)
Neupreis: 5900 Euro
Fragen beantworte ich gerne.