Trabant 601 L BJ 86 original gelb mit Tüv 06 15 “Er ist noch mit dem Originallack

Kaufpreis: Є 2,50 Angebot machen

Artikelmerkmale Verkäufernotizen:
Gebraucht : Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in einem neuen Fenster oder auf einer neuen Registerkarte/einem neuen Tab geöffnet
“Er ist noch mit dem Originallack ausgestattet, neue Reifen,pulverbeschichtete schwarze Felgen, 2 Ausstellfenster, weiße blinker vorn, Sportspiegel, Radio mit 4 3-Wege-Boxen sowie Bassrolle mit dazugehöriger Endstufe, Anhängerkupplung, tiefergelegt, Bremsen komplett neu.Der Vorbesitzer hatte den Himmel ausgebaut. Geschliffen habe ich ihn schon, Kunstleder ist auch da, hab es aber noch nicht geschafft diesen einzubauen.Die Sicherungen habe ich schon auf Stecksicherungen umgebaut.Die Sitzoberflächen sowie der Lack stellenweise weisen aufgrund des Alters Gebrauchsspuren auf.Er läuft ohne Probleme und hat mich noch nie im Stich gelassen.”
Marke: Trabant HU: 06.2015
Modell: 601 AU: 06.2015
Farbe: Gelb Kraftstoff: Benzin
Anzahl Türen: 2 Getriebe: Manuelle Schaltung
Datum der Erstzulassung: 07.01.1986 Hi-Fi-/ Navigation: Radio / CD, Top-Soundsystem
Kilometerstand: 7342 Außenausstattung: Anhängerkupplung
Leistung: 19 Typ: Limousine

Trabant 601 L gebraucht günstig kaufen

Current customer rating: (4)
based on 12 votes

Fahrzeugbeschreibung

 Ich verkaufe hier leider aus Platzmangel meinen Trabbi, BJ 01/86, Tüv 06/15
Er ist noch mit dem Originallack ausgestattet, neue Reifen,pulverbeschichtete schwarze Felgen, 2 Ausstellfenster, weiße blinker vorn, Sportspiegel, Radio mit 4 3-Wege-Boxen sowie Bassrolle mit dazugehöriger Endstufe, Anhängerkupplung, tiefergelegt, Bremsen komplett neu.
Der Vorbesitzer hatte den Himmel ausgebaut. Geschliffen habe ich ihn schon, Kunstleder ist auch da, hab es aber noch nicht geschafft diesen einzubauen.
Die Sicherungen habe ich schon auf Stecksicherungen umgebaut.
Die Sitzoberflächen sowie der Lack stellenweise weisen aufgrund des Alters Gebrauchsspuren auf.
Er läuft ohne Probleme und hat mich noch nie im Stich gelassen.
Standort: 85276 Pfaffenhofen a.d.Ilm