Ultraschallsensor als Tankgeber für Tanks z.B. in Wohnwagen Wohnmobil

Kaufpreis: Є 1,00 Angebot machen

Artikelmerkmale
Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet Fahrzeugtyp: Wohnmobil

gebraucht günstig kaufen

Current customer rating: (5)
based on 6 votes

Fahrzeugbeschreibung

Ultraschall-Tankgeber für Wasser-, Abwasser-  und Fäkalientanks, nicht für Treibstoffe. Marke Philippi. Der Tankgeber funktioniert mit einem dazu passenden Anzeigeinstrument von Philippi oder mit jedem anderen Anzeigeinstrument mithilfe einer im Handel erhältlichen Einstellungs-Softwarte. 5-Loch-Standardbefestigung. Dichtung liegt bei. Außerdem vorhanden: Ein zweiter Tankgeber (Angebot hier für einen), ein Abstandhalter 5cm und ein Schallleitungsrohr, alles nur einmal. Das Gerät war eingebaut, ist aber nie gebraucht worden.