Volvo 480E 2.0 zum verschrotten und ausschlachten “Zum Verschrotten und

Kaufpreis: Є 1,00 Angebot machen

Artikelmerkmale Verkäufernotizen:
Gebraucht : Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in einem neuen Fenster oder auf einer neuen Registerkarte/einem neuen Tab geöffnet
“Zum Verschrotten und Ausschlachten.”
Marke: Volvo Kraftstoff: Benzin
Modell: 480 E Getriebe: Manuelle Schaltung
Farbe: grünmetallic Metallic-Lackierung: Ja
Kilometerstand: 156000 Typ: Limousine

Volvo 480E 2.0 gebraucht günstig kaufen

Current customer rating: (5)
based on 8 votes

Fahrzeugbeschreibung

Ich biete hier einen Volvo 480 E 2.0 zum weiteren Ausschlachten und Verschrotten an. Der Motor läuft und das Getriebe ist auch in Ordnung. Es fehlen außer denen auf den Fotos sichtbaren Teilen die alle elektrischen Bedienelemente, Lima usw.. Die Alufelgen gehören nicht mit zur Auktion. Das Auto steht auf Stahfelgen und muss mit dem Hänger abgeholt werden. Hinterachse, Radaufhängungen, neuwertiger Auspuff, Motor und Getriebe, Sitze, Verkleidungen sind noch vorhanden. Das Auto kann gern vor Ort besichtigt werden. Das Fahrzeug steht noch in weiteren Kleinanzeigen zum Verkauf.Purli32Keine Rücknahme oder Garantie.