Wohnwagen Tabbert 5500TL, TK defekt für Bastler

Kaufpreis: Є 1,00 Angebot machen

Artikelmerkmale
Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Fahrzeugart: Wohnwagen
Fahrzeuglänge (cm): 6970 Hersteller: Tabbert
Anzahl Achsen: Tandem Jahr der Erstzulassung: 19.05.1981
Beschädigtes Fahrzeug (nicht repariert): Ja Anzahl Schlafplätze: 5

Wohnwagen gebraucht günstig kaufen

Current customer rating: (2)
based on 7 votes

Fahrzeugbeschreibung

Der Wohnwagen ist abgemeldet. Er ist aufgrund fehlender Bereifung nicht fahrbereit. Das Stützrad fehlt. Innen ist er trocken - vor ca. 5 Jahren gab es einen Wasserschaden, der repariert wurde. Die Nasszelle wurde entfernt. Der Wohnwagen ist innen und außen bunt angemalt. Im Wohnwagen befindet sich das Vorzelt und auf dem Dach ist noch das Überdach. Die Papiere sind vollständig vorhanden. Er wird ausdrücklich als defekt / für Bastler angeboten !!! 
Wir haben den Wohnwagen auf einem Campingplatz bewohnt, er wurde mit Strom betrieben.Es war sehr gemütlich, trocken, nicht muffig. 
Der Abtransport muss vom Käufer übernommen/ organisiert werden und innerhalb einer Woche erfolgen.