XXL Leuchtschild Ford Focus RS aus Acrylglas mit Lasergravur

Kaufpreis: Є 63,00 Angebot machen

Artikelmerkmale
Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in der ungeöffneten Verpackung (soweit eine Verpackung vorhanden ist). Weitere Einzelheiten im Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet Marke: Ford
Herstellungsland und -region: Deutschland Modell: RS
Farbe: Transparent Modifizierter Artikel: Nein

XXL Neuwagen günstig kaufen

Current customer rating: (3)
based on 7 votes

Fahrzeugbeschreibung

Angeboten wird eine transparente Scheibe Acrylglas 50x70 cm groß mit einem lasergraviertem Ford Focus RS und dazugehörigem Schriftzug. 
Die Scheibe ist nagelneu und noch mit beidseitiger Schutzfolie (blau) versehen. Auf Wunsch lässt sich gegen eine kleine Zuzahlung noch eine Widmung etc. ergänzen. 
Ein tolles Ergebnis lässt sich durch eine Beleuchtung der Scheibe mit einem LED-Stripe bspw. als Kantenbeleuchtung erzielen. Ist aber nicht zwingend erforderlich.