Audi A4 b6 bj. 2003 mit 3, 0 l und prins lpg Anlage

Kaufpreis: Є 4.200,00 Angebot machen

Audi A4 b6 bj. gebraucht günstig kaufen

Current customer rating: (3)
based on 12 votes

Fahrzeugbeschreibung

Hallo liebe Audi Fahrer oder die es noch werden möchten :)
Privat verkauf daher keinerlei Garantie und Gewährleistung möglich ! Wegen Neuanschaffung abzugeben
Reifen sind 19 Zoll Felgen mit 235 45 19 sollte es sein auch recht neue Bereifung alles !
Müsste sogar noch für den nächsten Zahnriemen Wechsel alles da haben . Also neuer Riemen und Wasser pumpe . Das würde ich mit geben denn!
Hier biete ich euch meinen treuen Audi A4 b6 mit einen 3.0 Motor ASN an . Er hat eine eingetragene Gas Anlage drin die super läuft !
Das auto ist aus dem Jahr 03/2003 und weist klar so seine eine oder andere Schwäche oder Kratzer auf . Aber wurde soweit immer gewartet und gut behandelt ! Zahnriemen wurde gemacht ! Neue Ventil Deckel Dichtung ist gemacht worden . Er hat eine abnehmbaren Anhänger Kupplung dran . Rad Lager wurden gemacht . Motor Lampe geht ab und zu wegen dem Gas Betrieb an ist aber nicht weiter was schlimmes . Anschauen lohnt sich man fährt den Wagen ca 500 km gerade mit 30 Euro Gas und hat 220 ps v 6 power :)
Der Wagen ist jetzt knappe 290.000 km gelaufen .
Das eine oder andere ist zuMachen wie zb Motor Lager vorne ist so ein Gummi aber recht leicht und billig zu tauschen . Er quietscht etwas aber es waren neue quer Lenker drin also nur mal schauen kann evtl auch die Regulierung der Scheinwerfer sein die da quietscht. Motor und Getriebe sind ok ! Auch das wurde gespült vor ca 2 Jahren .
Wer Interesse hat meldet sich und schaut ihn sich an ;) der innen Raum ist seinen alter entsprechend.
Neue Stoßdämpfer waren auch vor drei Jahren eingebaut worden.
Der Himmel löste sich etwas aber habe es mit Nadeln wieder fest gemacht . Es ist eben kein Neuwagen !