AWO Sport 425 S zum restaurieren “Zum restaurieren nicht fahrbereit”

Kaufpreis: Є 1,00 Angebot machen

Artikelmerkmale Verkäufernotizen:
Gebraucht : Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers.
“Zum restaurieren nicht fahrbereit”
Hersteller: Simson Anzahl Gänge: Vierganggetriebe (manuell)
Modellbezeichnung: AWO Startertyp: Kickstarter
Typ: 425 S Antriebsart: Kardan
Farbe: Schwarz EU-Fahrzeug: Ja
Hubraum: 250 Herstellungsland und -region: Deutschland

AWO Sport 425 S gebraucht günstig kaufen

Current customer rating: (5)
based on 6 votes

Fahrzeugbeschreibung

Versteigere hier privat eine gute alte Sportawo aus dem Jahr 1961 zum restaurieren. Die Maschine ist soweit komplett und auch original. Die Foto´s sind heute entstanden und zeigen den derzeitigen Zustand.
Genau das Richtige für diese Jahreszeit. Über den Winter fertig gemacht und im Frühjahr auf die Straße damit.
Besichtigung ist nach Absprache möglich und auch gewünscht um spätere Mißverständnisse auszuschließen. Ich möchte noch mal darauf hinweisen, das die Maschine nicht fahrbereit und zur Restauration gedacht ist. Nachverhandlungen, Rückgabe oder Umtausch sind ausgeschlossen.
Ratenzahlung ist nicht möglich, Abholung durch Spedition bei Selbstorganisation schon.
Bezahlung bitte innerhalb einer Woche nach Auktionsende, Abholung nach Absprache.
Viel Spaß bei der Auktion!!
3-2-1-Deins