HD Sporster XR 1200, TUV neu, Umbau, 10500 KM, BJ 2008, Unikat, neue Inspektion

Kaufpreis: Є 7.500,00 Angebot machen

Artikelmerkmale Verkäufernotizen:
Gebraucht : Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers.
“Fahrzeug ist gebraucht wurde über den Winter umgebaut. Dezent, kein Reparaturrückstau”
Hersteller: Harley-Davidson Hubraum: 1200
Modellbezeichnung: 1200 XR Sporster Leistung: 67
Typ: Chopper/Cruiser Anzahl Gänge: Fünfganggetriebe (manuell)
Farbe: Grün Startertyp: Elektrostarter
Erstzulassungsdatum: 15.06.2008 Antriebsart: Riemen
Kilometerstand: 10500 Individuelle An- & Umbauteile: Rücklichter/Blinker

HD Sporster XR gebraucht günstig kaufen

Current customer rating: (4)
based on 3 votes

Fahrzeugbeschreibung

Hier gibt es eine XR 1200 von HDFahrzeug wurde von mir umgebaut, ich wollte dieses Jahr damit etwas fahren. Nun habe ich vor 10 Wochen einen Splitterbruch im Fuß gehabt, das Fahrzeug ist mir von der Sitzhaltung mit dem kaputten Fuss zu sportlich.Es wurde folgende Sachen gemacht:Lackierung in Neon Grün mit Airbrusch, schwarzes Rücklicht, Miniblinker, schwarze Griffe, neuen schwarzen Auspuff ( aufgemacht und damit etwas lauter ), Ölkühler Verkleidung, Hintern Eisen zum befestigen von Gepäck ohne gegen den Lack zu kommen, und ganz ganz selten da nicht mehr hergestellt....eine Scheibe mit Schnellverschlüsse ( Preis 648,00 Euro )So, Fahrzeug kommt gerade aus der Werkstatt, Öl ect neu. Wurde für die Saison 2014 vorbereitet. Ich meine das das Fahrzeug so gut wie eine Neue ist. Modell wird nicht mehr gebaut, Fahrzeug geht gut und ist für ungeübte Fahrer nicht zu empfehlen. Im Winter stand das Moped in der Werkstatt oder in meiner Garage.Das Fahrzeug wird privat verkauft, ich gebe keine Zusicherungen, Gewährleistungen, Garantien, Preisverhadlungen nach unten oder Gnade bei Spaß Bietern. Das habe ich extra groß geschrieben, dass nachher niemand überrascht ist wenn es Ärger gibt.Bei Fragen ruft mich an, 0163 8470842Bitte versteht das ich den Preis gewählt habe, der meine Schmerzgrenze ist. Tiefer möchte ich das Fahrzeug nicht abgeben, dann behalte ich es lieber und hoffe mein Fuß macht das Fahren bald wieder mit
Alle sichtbaren Aufkleber sind entfernt. Fahrzeug wird ohne Aufkleber übergeben. Alle sichtbaren Aufkleber sind entfernt !!