Hercules Fox 50 Taiwan Vespa zum Aufarbeiten oder für Teile DEFEKT!

Kaufpreis: Є 1,00 Angebot machen

Artikelmerkmale
Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet Marke: Vespa

Hercules Fox 50 gebraucht günstig kaufen

Current customer rating: (3)
based on 10 votes

Fahrzeugbeschreibung

Hercules Fox 50,  der taiwanesische Lizenzbau von Hercules, Baujahr 1991, 11 935 Km.sieht eigentlich für das Alter noch ganz manierlich aus, nur die Sitzbank hat ein paar Risse und ist geklebt mit Klebeband. Wollte die Kleine eigentlich für meinen Enkel richten, aber dem ist das zu Oldschool! Habe Benzin und Zweitaktöl eingefüllt, Zündkerze erneuert, Batterie eingebaut und dann ist der Motor auch angelaufen, geht dann aber beim Gasgeben wieder aus. Also Vergaser reinigen und hoffen....Batterie muss ich leider wieder ausbauen, ist von meinem eigenen Roller. Betriebserlaubniss ist nur eine Kopie, sollte aber zur Versicherung reichen.
Nochmal Roller ist so nicht fahrbereit und ich biete ihn als DEFEKT ! an. Für zum Richten oder für inzwischen rare Teile! Kann ihn im Umkreis von 20 Kilometer auch anliefern.
Ein Schlüssel für Lenkradschloss, Sitzbank und Topcase vorhanden!Profil der Reifen, reichlich!
Privatangebot, keine Garantie, Rücknahme, Minderung und keine Sachmängelhaftung!