Hercules Mofa Prima 4 wie Prima 5s Moped kein Zündapp mit Papiere! Oldtimer

Kaufpreis: Є 599,00 Angebot machen

Artikelmerkmale
Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet Marke: Hercules
Modell: Prima

Hercules Mofa gebraucht günstig kaufen

Current customer rating: (5)
based on 12 votes

Fahrzeugbeschreibung

 
                                                                    Hallo Zweitakt – Fans und Schrauber,
Vorneweg:  Für Bastler und Anschauen ausdrücklich erwünscht!
Die heutige Jugend steht wohl nicht mehr auf Mofas, deshalb wird es nun doch nicht weiter hergerichtet und ich bin leider zu alt dafür …
Diese Hercules Prima 4 springt auf den ersten Tritt an und hat nen tollen Abzug, was vermutlich durch den verbauten P3 Krümmer unterstützt wird, Reifen und Luftfilter sind neuwertig, wenn auch schon vor paar Jahren getauscht.
Das Mofa hat definitiv Mängel – was sich seit dem Erstzulassung 1985 nicht vermeiden lässt.
Derzeit sind die Lichter und der Tacho ohne Funktion und das hintere Schutzblech ist abgesägt.  Da kann ich aber noch für nen Zwanni mehr eins beilegen. Aber auch sonst klapperts, rostet es und man muss Schräubchen nachziehen etc.   Anschauen statt Meckern . 
Bremsen funktionieren gut, das Moped markiert nicht und im Tank ist nahezu kein Rost.
Das Mofa hat zwei Gang Handschaltung welche super funktioniert.
 
Bei Fragen gerne melden.
 Mofa muss nach erfolgreicher Ersteigerung oder Einigung binnen einer Woche in Balingen Dürrwangen abgeholt werden.
Verkauft gegen Barzahlung, Anschauen ausdrücklich erwünscht, als Schraubenhaufen oder Bastlerfahrzeug ohne Rückgabe und Gewähr. Wer darauf keinen Bock hat, soll nicht bieten!