Honda Black Spirit 750 Shadow VT750 C2 mit Umbauten Super Zustand nur 10100 km “Sehr

Kaufpreis: Є 4.290,00 Angebot machen

Artikelmerkmale Verkäufernotizen:
Gebraucht : Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers.
“Sehr gepflegtes Motorrad mit optischen und technischen Änderungen: Auspuff, Lenker, Heck, Kennzeichenhalter, Blinker. Alles in der Fachwerkstatt bei Honda gemacht.”
Hersteller: Honda Antriebsart: Kardan
Modellbezeichnung: RC43 HU / AU (Ablaufdatum): 05.2015
Typ: Chopper/Cruiser Anzahl der Vorbesitzer: 1
Farbe: Schwarz Individuelle An- & Umbauteile: seitlicher Kennzeichenhalter, Lenker/Stummellenker, Rücklichter/Blinker, Spiegel
Kilometerstand: 10100 Tuning/Leistungssteigerung: Spezialauspuff
Hubraum: 745 Erstzulassungsdatum: 30.04.2007
Leistung: 34 Zusätzliche Ausstattungsmerkmale: Wegfahrsperre
Startertyp: Elektrostarter

Honda Black gebraucht günstig kaufen

Current customer rating: (5)
based on 4 votes

Fahrzeugbeschreibung

Die Maschine gibt es so nicht zum zweiten Mal, sie ist sehr individuell umgebaut. Der Zustand ist sehr gut, die Laufleistung spricht für sich. Es ist übrigens die Nachfolgerin der Black Widow. Der oder die neue Besitzerin kann sich über ein sehr schönes Bike mit einem tollen Sound freuen. Ansicht und Probefahrt ist gerne möglich, bitte anrufen unter 0421/8962861 oder 0179/4797845 oder eine Mail.Bitte nur bieten, wenn akzeptiert ist, dass ich privater Verkäufer bin und daher Garantie etc. nicht anbieten kann.