Jackfox Benzhou YY50QT 6 Roller im Racedesign

Kaufpreis: Є 1,00 Angebot machen

Artikelmerkmale
Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Marke: Jackfox
Erstzulassungsdatum: 04.02.2010 Modellbezeichnung: YY50QT-6
Kilometerstand: 13698 Typ: Motorroller
Hubraum: 49 Farbe: Rot
Startertyp: Elektro- & Kickstarter

Jackfox Benzhou gebraucht günstig kaufen

Current customer rating: (1)
based on 8 votes

Fahrzeugbeschreibung

Ich biete hier meinen Jackfox Roller zum kauf an. Der Roller war zuletzt 2014 im Einsatz und springt momentan nicht an. Es wurde bereits ein neuer Vergaser und eine neue Lichtmaschine eingebaut. Die Reifen sind Michelin Ganzjahresreifen, wurden Anfang 2014 montiert und haben noch Massig Profil. Der Roller ist jetzt 13698 Kilometer gelaufen. Papiere und Schlüssel sind dabei, Papiere sind jedoch noch auf 25 KM/H eingetragen, Roller ist momentan aber ohne Drossel. Verkleidung hat den ein oder anderen Kratzer und die Kunststoffumrandung beim Tankdeckel fehlt, er ist halt auch nicht mehr der Jüngste. Der hintere Stoßdämpfer wurde 2013 gegen einen etwas längeren mit höherer Dämpferrate getauscht, der Roller fuhr sich damit deutlich besser weil er hinten nicht mehr so stark eintaucht, allerdings steht er dadurch etwas höher und ist auf dem Hauptständer bei unebenem Untergrund etwas wackelig.