Mokick S51 B 1 4 mit KBA Erlaubnis 4 Gang

Kaufpreis: Є 1,00 Angebot machen

Artikelmerkmale
Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Hersteller: Simson
Erstzulassungsdatum: 01.01.1983 Modellbezeichnung: S 51 B 1-4
Anzahl Gänge: Vierganggetriebe (manuell) Typ: Mofa/Mokick/Moped
Startertyp: Kickstarter Farbe: Blau
Antriebsart: Kette

Mokick S51 B 1 gebraucht günstig kaufen

Current customer rating: (3)
based on 2 votes

Fahrzeugbeschreibung

Verkaufe Simson S51 B , Baujahr 1983. Das Moped springt problemlos an und fährt einwandfrei. Ich bin damit ohne Probleme bis Sommer 2014 gefahren. Seitdem stand es in der Garage. Der Vergaser wurde im April 2015 gereinigt und ein neuer Benzinschlauch mit Filter angebracht. Die Reifen wurden 2013 erneuert und haben nur wenige hundert Kilometer runter. Das Moped ist ein gutem Zustand, hat aber natürlich die ein oder andere Schramme am Lack. Technisch sind mir keine Mängel bekannt. Die Batterie wurde frisch geladen und Blinker und Hupe funktionieren, ebenso funktioniert das Licht. Die Tachowelle ist seit 2014 kaputt und sollte bei Bedarf erneuert werden, was aber kein großer Akt ist. Die Schlüssel für das abschliessbare Tankschloss und für das Lenkerschloss sind vorhanden. Im linken Seitendeckel fehlt das Schloß. Der Seitendeckel ist mit einer Schraube gesichert. Das Fahrzeug kann nach Vereinbarung besichtigt werden. Die Aholung durch den Käufer sollte innerhalb einer Woche erfolgen, Zahlung bei Abholung. Rückfragen beantworte ich gerne.
Privatverkauf.Keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rückgabe. Kein Nachverhandeln.