Moto Guzzi Mille GT 1. Serie sehr guter und sauberer Zustand “Mille GT 1. Serie sehr

Kaufpreis: Є 915,00 Angebot machen

Artikelmerkmale Verkäufernotizen:
Marke: Moto Guzzi Leistung: 67
Hubraum: 1000 HU / AU (Ablaufdatum): 202204
Modell: Mille GT Anzahl der Vorbesitzer: 3
Antriebsart: Kardan Farbe: Schwarz/Gold
Kilometerstand: 58000

Moto Guzzi gebraucht günstig kaufen

Current customer rating: (1)
based on 3 votes

Fahrzeugbeschreibung

Moin,
zum Verkauf kommt meine sehr saubere und gepflegte Mille Gt.
Diese ist mittlerweile 33 Jahre alt und ich bin der dritte Besitzer, was ich aufgrund des Alters doch für sehr angemessen halte.
1. von 87-922. Von 92- 2018Ich besitze sie seit 2018
Der alte Fahrzeugbrief ist vorhanden und 2 Reparaturanleitungen gibt es auch dazu.
Gemacht wurde:HU bis 4/22Ölwechsel mit FilterGetriebeölKardanölBremsflüssigkeitKreuzgelenk, Lager Faltenbalg neuVergaser gereinigt, überholt eingestellt und synchronisiertVentile eingestelltKontaktlose ZündungUmbau auf BleifreiViele Teile neu Pulverbeschichtet, unter anderen Kupplungs und Bremsarmatur.
Sie springt sofort an, fährt und schaltet super.
Dabei sind noch die originalen Koffer, Zylinderschutz original und noch ein weiterer Satz in schwarz, originale Sturzbügel Soziusgriff in Chrom und einiges an Kleinkram, unter anderen eine Kupplungs und Bremsarmatur, vorderes Schutzblech in Chrom, Blinker, originale Magnetschalterabdeckung originale Hupen, usw.
Das was ich umgebaut habe lässt sich mit den Teilen wieder zurückbauen.
Wer die goldenen Schrauben und Griffe am Lenker nicht mag müsste sich neue besorgen, hab die alten Schrauben entsorgt und die Griffe waren verschlissen. Das ist aber kein großer Kostenpunkt. Der Soziusgriff ist in Chrom ja nochmal vorhanden.
Ich hab nichts zu verbergen und die Mille sollte für sich sprechen, deshalb versuche ich alles so genau wie möglich auf den Fotos darzustellen.
Wer noch mehr Fotos oder andere Detailaufnamen möchte einfach melden.
Auch Fragen beandworte ich gerne, der Höflichkeit wegen gerne auch mit Anrede und im ganzen Satz.
Mit der Mille kann die Saison sofort starten, hier muss nichts mehr gemacht werden.
Privatverkauf, kein Notverkauf
Gruss
Dirk