Piaggio Sfera 125 TÜV und Ölwechsel NEU “Springt nach 3 Wochen Standzeit nicht an.

Kaufpreis: Є 400,00 Angebot machen

Artikelmerkmale Verkäufernotizen:
Gebraucht : Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers.
“Springt nach 3 Wochen Standzeit nicht an. Funktion des Kickstarters nicht garantiert, da er sich schwer treten lässt.”
Hersteller: Piaggio Hubraum: 125
Modellbezeichnung: Sfera 125 Leistung: 7
Typ: Motorroller Anzahl Gänge: Automatik
Farbe: Blau Startertyp: Elektro- & Kickstarter
Metallic-Lackierung: Ja Antriebsart: Riemen
Erstzulassungsdatum: 28.05.1996 HU / AU (Ablaufdatum): 06.2016
Kilometerstand: 31960

Piaggio Sfera gebraucht günstig kaufen

Current customer rating: (1)
based on 11 votes

Fahrzeugbeschreibung

Hallo,
verkaufe hier schweren Herzens meine Sfera 125, da sie bei uns nur in der Garage steht und nicht benutzt wird.
Wir haben sie vor kurzem in einer Fachwerkstatt nach einem Jahr Standzeit für den TÜV fertig machen lassen.
Dabei wurde folgendes gemacht:
Neue Kupplung
Neue Vergaserdichtungen
Vergaser gereinigt
Benzinhahn neuBenzischläuche neuÖlwechsel neuBatterie neuWerkstattrechnungen alle vorhandenTüv neu
Die Sfera fuhr immer 1A, allerdings sprang sie nach dem Urlaub nicht mehr an. Als erstes habe ich es über den Elektrostarter probiert, was leider nicht funktionert hat. Danach habe ich die Batterie ausgebaut und aufgeladen, leider wieder ohne Erfolg.
Über den Kickstarter hat es dann auch nicht funktioniert, da dieser eh schon etwas schwergängig zu treten ist.
Als nächstes hätte ich die Zündkerze gewechselt, allerdings fehlt mir jetzt leider die Zeit und die Erfahrung, um mich damit zu beschäftigen.
Alles in allem aber ein schönes Fahrzeug und wirklich zuverlässig. Warum sie nicht anspringt kann ich mir leider nicht erklären.
Abholung und Barzahlung innerhalb von sieben Werktagen in Köln. Keine Garantie oder Rücknahme. Gekauft wie gesehen.