Quad 125 ccm von Lifan “Defekt, fehlende Teile, Kratzer , Gebrauchsspuren”

Kaufpreis: Є 1,00 Angebot machen

Artikelmerkmale Verkäufernotizen:
Gebraucht : Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers.
“Defekt, fehlende Teile, Kratzer , Gebrauchsspuren”
Hersteller: Lifan Anzahl Gänge: Automatik
Modellbezeichnung: LF 125 ST.A Startertyp: Elektrostarter
Typ: Quad/ATV Antriebsart: Kette
Farbe: Blau Garantie (verbleibende Monate): 0
Kilometerstand: ? Anzahl der Vorbesitzer: 4
Leistung: 125ccm Individuelle An- & Umbauteile: Frontscheinwerfer, Spiegel

Quad 125 ccm gebraucht günstig kaufen

Current customer rating: (3)
based on 6 votes

Fahrzeugbeschreibung

Hallo,biete euch ein Quad der Marke Lifan LF125 ST.A  an zum Herrichten oder zum schlachten, ich habe mir das Teil vor einem 1 Jahr gebraucht Gekauft so wie es auf den Bildern zu sehen ist .Bin damit nur einmal Gefahren und danach sprang es nicht mehr an,seid dem steht es nur noch rum,.
Wie ihr auf den Bildern sehen könnt ist die Verkleidung kaputt oder Teile fehlen wie die Blinker,der Rückwersgang geht auch nicht! War nie ein Bautenzug dran oder was da auch immer ran kommt! ? Dann wurde schon dran geschweißt siehe Bilder.Was soll ich ich sagen schaut euch die Bilder an,oder kommt her und schaut es euch vor ORT an Bevor ihr ein Gebot abgibt . 
Ich verkaufe das Quad ausdrücklich als Bastler, Unfall, Defekt ,Schrott an weil ich nicht weiß was damit ist !!? Es gibt auch keine PAPIERE MEHR dafür,habe ich auch nie bekommen beim Kauf.Ich Verkauf es ohne jegliche Garantie!!!!!!!! 
Es muss innerhalb von 5 Tagen geholt und in Bar Bezahlt werden!!!!