Roller der Marke Ride 50ccm 2700km “Wie neu Nur einer leichten Kratzer an der

Kaufpreis: Є 1,00 Angebot machen

Artikelmerkmale Verkäufernotizen:
Gebraucht : Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers.
“Wie neu Nur einer leichten Kratzer an der Verkleidung. Batterie neu, mit Versicherung.Bin selber nur 15 km gefahren, geht aber nicht mehr weil meine Bandscheibe nicht mitspielt.”
Typ: Motorroller Anzahl Gänge: Automatik
Erstzulassungsdatum: 28.06.2011 Startertyp: Elektro- & Kickstarter
Kilometerstand: 2700 Anzahl der Vorbesitzer: 2
Hubraum: 50 ccm Zusätzliche Ausstattungsmerkmale: Koffer/Top-Case

Roller der gebraucht günstig kaufen

Current customer rating: (2)
based on 3 votes

Fahrzeugbeschreibung

Roller der Marke Ride kommt aus Österreich kein Katalog Billigfahrzeug. Zustand wie neu, hat erst 2700 km auf den Tacho, lediglich einen kleinen Kratzer vorne an der Verkleidung und eine Mutter fehlt am schloß vom Öltank.
Sonst ist alles in Ordnung der Roller ist noch versichert, also draufsetzen und losfahren.
Bei dem Fahrzeug handelt es sich um ein Kleinkraftrad man braucht also einen Führerschein.
vorher anschauen und probefahren keine nachverhandlungDA PRIVAT KEINE GARANTIE UND KEINE RÜCKNAHME,