Suzuki Bandit 1200 mit diversen Umbauten “perfekte Basis für Streetfighter

Kaufpreis: Є 5,50 Angebot machen

Artikelmerkmale Verkäufernotizen:
Gebraucht : Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers.
“perfekte Basis für Streetfighter-Umbau”
Hersteller: Suzuki Anzahl Gänge: Sechsganggetriebe (manuell)
Modellbezeichnung: GSF 1200 Bandit Startertyp: Elektrostarter
Typ: Naked Bike (unverkleidet) Antriebsart: Kette
Farbe: Schwarz Anzahl der Vorbesitzer: 2
Erstzulassungsdatum: 19.03.2001 Individuelle An- & Umbauteile: Frontscheinwerfer, Lenker/Stummellenker, Rücklichter/Blinker, Sonderlackierung, Verkleidung
Kilometerstand: 26000 Zusätzliche Ausstattungsmerkmale: Sitzbezug/Einzelsitzbank
Hubraum: 1157 Tuning/Leistungssteigerung: Getunter Motor, Spezialauspuff
Leistung: 72

Suzuki Bandit gebraucht günstig kaufen

Current customer rating: (1)
based on 2 votes

Fahrzeugbeschreibung

Suzuki Bandit 1200 aus 2001 mit diversen Umbauten
Das Motorrad wird in diesem Zustand für Showzwecke verkauft! In dem angebotenen Zustand nicht straßentauglich, da Auspuff zu laut und Heckeigenbau
Der Motor hat Nockenwellen einer GSX-R verbaut und auch erst ca. 26000 km gelaufen. Die Optik wurde komplett gecleant. Kleiner Tacho; Kabel im Lenker verlegt; keine Spiegel; kleiner Scheinwerfer mit Zulassung; kleine Druckschalter für Blinker, Hupe und Fernlicht; Rizoma Bremsflüssigkeitsbehälter; Zündschloss an die linke Seite verlegt; Tank modifiziert für glatte Optik (an einigen Stellen löst sich leider der Lack); Rücklicht mit integrierten Blinkern.
Der Motor springt gut an und läuft laut Vorbesitzer (habe ich ihme wegen Geldmangel abgekauft; bin aber nie damit gefahren) wenn er warm ist auch tadellos mit offenem Luftfilter.
Um das gute Stück auf der Straße zu bewegen sollte wenigstens die Bremspumpe vorn vergrößert (sieht gut aus, ist aber etwas schwach) und der Auspuff getauscht werden...
Nochmal: In diesem Zustand ist das Motorrad nicht verkehrstauglich!
Besichtigung nach Absprache in Magdeburg möglich. Abholung innerhalb 5 Werktage nach Auktionsende. Eventuell kann das Motorrad auch nach Absprache gebracht werden. Einen Zwischenverkauf behalte ich mir vor! Keinerlei Gewährleistung!!!