Suzuki GS 500 E mit Five Stars Vollverkleidung

Kaufpreis: Є 550,00 Angebot machen

Artikelmerkmale
Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Marke: Suzuki
Leistung: 33 kW (46 PS) Modell: GS 500 E
Anzahl Gänge: Fünfganggetriebe (manuell) Typ: GM 51 B
Startertyp: Elektrostarter Farbe: Rot
Antriebsart: Kette Metallic-Lackierung: Ja
HU / AU (Ablaufdatum): 02.2017 Kilometerstand: 44000
Anzahl der Vorbesitzer: 3 Hubraum: 487
Individuelle An- & Umbauteile: Verkleidung

Suzuki GS 500 E gebraucht günstig kaufen

Current customer rating: (4)
based on 1 votes

Fahrzeugbeschreibung

Ein sehr zuverlässiges Motorrad mit einem sehr gutmütigen Fahrverhalten. Die FiveSars-Vollverkleidung ist eingetragen. Ein technisch versierter Käufer sollte sich vor dem nächsten TÜV mit dem Einbau eines neuen Lenkkopflagers beschäftigen. Die Profiltiefe der Reifen bewegt sich auch dem Limit entgegen. Bis Ende Oktober kann das Fahrzeug noch angemeldet probegefahren und abgeholt werden. Danach nur mit Kurzzeitkennzeichen oder Anhänger. Vor zwei Monaten wurde eine neue Gelbatterie eingebaut. Da das Fahrzeug noch anderweitig angeboten wird, behalte ich mir die vorzeitige Beendigung des Angebotes vor. Privatverkauf, keine Rücknahme - keine Sachmängelhaftung !