Suzuki GSX 750 EF, Bj. 1983, charmante älter Dame mit Pflegerückstand “Ohne

Kaufpreis: Є 550,00 Angebot machen

Artikelmerkmale Verkäufernotizen:
Gebraucht : Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers.
“Ohne Rennverkleidung”
Kilometerstand: ca.40 000 Typ: GR 72 A
Hersteller: suzuki Farbe: Schwarz
Antriebsart: Kette Anzahl Gänge: Fünfganggetriebe (manuell)
Modellbezeichnung: GSX 750 EF ,

Suzuki GSX 750 gebraucht günstig kaufen

Current customer rating: (1)
based on 9 votes

Fahrzeugbeschreibung

Hallo GSX Freunde, hier gebe ich nun meine GSX 750 EF, ohne Rennverkleidung ab. Das Mototrrad habe ich im letzten Jahr neu getüvt, bin alledings nicht dazu gekommen es anzumelden.Es steht seit mehr als einem Jahr in der Garage und prompt springt es nicht an. Hab die Batterie leergeorgelt. Kann nicht großartiges sein, weil sie sonst sehr zuverlässig ist. (zwei Englandtouren) Das Mopped ist nicht die tolle , schicke  Promenadenmaschine aber sie sieht gut aus und schnell ist sie auch Da sind neuer Reifen drauf, die keien 200 km gefahren sind. die Felgen   sind teflonbeschichtet und die  Lackierung ist   auch   gut. Gerne kann die Maschine hier in Viersen angesehen werden, wenn ich sie ans Laufen bekomme, auch eine Probefahrt gemacht werden, zumindest hier im Hof. ich habe noch einen zusätzlichen tank und auch noch ein Hinterrad mit Bremscheibe, sowie noch weitere Ersatzteile, für die keine weitere Verwendung mehr habe. ( das gebe ich gerne mit ) Auspuff, Armaturen, bremssysteme etc. Denkt dran, das Mopped kann noch toll umgebaut werden, ohne dass der TüV das untersagen kann. ;-) Also Leute lass mals was von Euch hören. ansonsten alle weiteren Fragen beantworte ich auch gerne Telefonisch  0151 55 120 352