Vespa S50 von Piaggio Sondermodell mit 45er und 25er Papiere.

Kaufpreis: Є 1.980,00 Angebot machen

Artikelmerkmale
Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Hersteller: Piaggio
Hubraum: 50 Modellbezeichnung: LX S 50
Leistung: 3,8 Typ: Motorroller
Anzahl Gänge: Automatik Farbe: Rot
Startertyp: Elektro- & Kickstarter Metallic-Lackierung: Ja
Antriebsart: Riemen Erstzulassungsdatum: 11.11.2008
Individuelle An- & Umbauteile: Spiegel, Windschutz Kilometerstand: 563
EU-Fahrzeug: Ja

Vespa S50 von gebraucht günstig kaufen

Current customer rating: (4)
based on 7 votes

Fahrzeugbeschreibung

Hallo.ich verkaufe einen Motoroller der Marke Piaggio Vespa S50 Sondermodell.Der Roller kommt aus den Jahr 2008 und wurde 2009 zugelassen und ist ein richtiges Schmuckstück.Er wurde von einer Rentnerin gefahren und ist so gut wie Neu(es wurde nur eine Saison mit 560km gefahren).Er stand die meiste Zeit über in der Gerage(bedeckt) und hat keine Kratzer und keine Dellen.Er springt sehr gut an mit Elektro-und Kickstarter und fährt momentan ca.50-55km/h schnell.Der Roller besitzt 2 Zulassungen(45er und 25er).Der Roller ist im Originalzustand mit Windschutzscheibe von Piaggio.Sämtliche Papiere und Schlüssel sind vorhanden.Besichtigung und Probefahrt ist möglich nach Abschprache.Bei Fragen bitte melden unter Tel:0170/7924062.Es handelt sich um einen Privatverkauf,daher keine Garantie und keine Rücknahme!Der Preis ist VHB!Viel Spaß beim Schauen!