Yamaha Quad Breeze 125 mit Fahrzeugbrief Zulassung 1996. Ab 16 Jahren fahrbahr

Kaufpreis: Є 700,00 Angebot machen

Artikelmerkmale
Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Hersteller: Yamaha
Leistung: 7 Modellbezeichnung: 125 Breeze
Anzahl Gänge: Automatik Typ: Quad/ATV
Startertyp: Elektrostarter Erstzulassungsdatum: 04.06.1996
Antriebsart: Kette Hubraum: 125

Yamaha Quad gebraucht günstig kaufen

Current customer rating: (2)
based on 11 votes

Fahrzeugbeschreibung

Markenquad an Bastler mit Fahrzeugbrief. Die Erstzulassung war 1996, die letzten Jahre diente das Quad zum Äpfelernten auf der heimischen Wiese, das war`s.
Mitte letzten Jahres, kurz nachdem eine komplette Motorinspektion erfolgt ist. ging dann beim Lenken ab und an der Motor aus. Vermutung: Kabelbruch.
Leider waren dann diverse Spezialisten am Werk, so dass man vermutlich um eine Erneuerung des Kabelbaums nicht herumkommt. Bremsen und Reifen sind ok.
Ideal für Bastler, da mit 125 ccm wohl auch ab 16 Jahren fahrbar. Bischen Dreck ist auch noch dran und die Sitzbank.... aber das sieht man ja auf den Bildern.
Bei interesse einfach null 170 3893540 anrufen. 700,- 
ein Transport kann u.U. auf Anfrage organisiert werden, dann bitte anrufen, meine mail schaue ich nur alle 2-3 Tage nach.