Quad 50 ccm mit Kippanhänger “gepflegt, steht immer in einer Halle.”

Kaufpreis: Є 450,00 Angebot machen

Artikelmerkmale Hinweise des Verkäufers:
Hubraum: 50 Kilometerstand: 2006
Straßenzulassung: Ja Anzahl der Gänge: Automatik
Antriebsart: Kette Startertyp: Elektrostarter
Typ: Quad/ATV Anzahl der Vorbesitzer: 1
Individuelle An- & Umbauteile: Frontscheinwerfer, Rücklichter/Blinker, Spiegel Farbe: Schwarz

Quad 50 ccm mit gebraucht günstig kaufen

Current customer rating: (1)
based on 6 votes

Fahrzeugbeschreibung

Quad 50ccm, Automatik, mit Anhänger für Gartenabfälle; es hat Elektro- und Kickstarter. Da die Batterie schwach ist, habe ich immer mit Kickstarter gestartet. Quad hat schwachen Zündfunken und springt schlecht an.  Vielleicht helfen neue Batterie und neue Zündkerze? Nicht im Angebot.Es ist versichert bis Februar 2022. Ich habe das Gespann bisher nur benutzt um Rasen- und Heckenschnitt von einer Fläche von ca. 800 qm zur Deponie zu fahren (hin und zurück 8 km). Die Menge passt auf eine Fuhre.Das Quad hat eine Straßenzulassung. Nach meinen Internetrecherchen darf der Hänger bis 25 km/h mitgeführt werden. Dafür kann ich jedoch keine Gewähr geben. Ich hatte nie Probleme.Besen und Schaufel gehören zum Angebot. Nur Abholung möglich.Das ist ein Privatverkauf. Garantie wird ausgeschlossen.Da meine Grünabfälle inzwischen gewachsen sind, habe ich eine größere Lösung gebraucht. Ich habe mir daher einen PKW-Anhänger gekauft.