Seat Ibiza Bj 2002 mit Tüv

Kaufpreis: Є 800,00 Angebot machen

Leistung: 44
Marke: Seat
Modell: Ibiza
Getriebe: Manuelle Schaltung
Typ: Kleinwagen
Farbe: Schwarz
Kraftstoff: Benzin

Seat Ibiza Bj gebraucht günstig kaufen

Current customer rating: (4)
based on 2 votes

Fahrzeugbeschreibung

Hallo,biete dieses Fahrzeug nun zum 2 ten mal an, da der letzte ersteigerer sich wohl einen Spaß daraus gemacht hat, danke kakauschode006, ich kann jetzt nur alle vor ihm warnen!
Mein Sohn möchte sich ein anderes Auto zulegen, daher der Verkauf!Das ist ein ideales Anfängerauto sowie Stadtauto! Er ist sehr sparsam und läuft sehr gut!Der Tüv ist neu und ist ohne Mängel durchgegangen!Verkauft wird er, wie auf den Bildern zu sehen, es ist ein ehrliches Fahrzeug, es ist nichts verschönert, mag es selbernicht, wenn man sich was anguckt und dann ist das fast ein anderes Auto!
Natürlich kann man das Fahzeug nach Absprache besichtigen!Das Fahrzeug wird abgemeldet übergeben und sollte auf einem Anhänger oder mit Kurzzeitkennzeichen abgeholt werden!
Eine Garantie oder Rücknahme wird nicht akzeptiert!Spassanbieter haben nur Spass mit meinem Anwalt!
So, nu viel Spass beim bieten!
Realistische Angebote zum Sofortkauf können gerne abgegeben werden
Ich behalte mir das Recht vor, das Fahrzeug anderweitig zu veräußern!