Wohnwagen mit Ganzjahresvorzelt

Kaufpreis: Є 100,00 Angebot machen

Wohnwagen mit gebraucht günstig kaufen

Current customer rating: (4)
based on 5 votes

Fahrzeugbeschreibung

Wohnwagen mit Vorzelt!
Ich biete hiermeint meinen Wohnwagen von Bürstner mit einem Ganzjahresvorzelt von Heinz + Linse. Der Wohnwagen und das Vorzelt kommen von einem Festen Campingplatz, der nun aufgelöst und geschlossen wird. Der Campingplatz befindet sich bei 76479 Steinmauern in der Nähe von 76437 Rastatt.
Zum Wohnwagen:
Ein Bürstner 550  BJ: 1978  Breite 2,40mDer original Fahrzeugbrief ist vorhanden. Der Wohnwagen hat keinen TÜV und keine Gasprüfung, da er seit 1996 abgemeldet ist und dort steht. Er ist von innen trocken und fast Originalbelassen. Er wurde seit Jahren nur als Schlafwohnwagen genutzt. Der Verschluß der Dachluke ist defekt. Ansonsten ist er dem Alter entsprechend gut und wird wie auf den Bildern zu sehen ist, mit einem LKW Planendach verkauft, dieses muss ggf. noch von Ihnen abgebaut werden, wenn Sie es so nicht mitnehmen möchten.
Zum Vorzelt:
Es handelt sich um ein Ganzjahresvorzelt DWT California PVC Gr. 13.
Das Umlaufmaß beträgt 911 - 940cm, die Vorzelttiefe 240cm und ist passend zum Wohnwagen. Das Vorzelt wurde 2016 neu gekauft und ist somit
5  Jahre alt. Das original Stahlrohrgestell ist dabei. Das Vorzelt wurde mittlerweile abgebaut und liegt im Wohnwagen.
Der Wohnwagen hat Luft in den Reifen, die Räder sind frei. Ob er noch gezogen werden kann, kann ich nicht beurteilen. Es wird besser sein, er wird mit einem Anhänger/Trailer abgeholt !!?
Wichtig !!!
Die Abholung ist vom Käufer abzuwickeln und zu organisieren bis spätestens 30.11.2021.
Um Spaßbieter zu vermeiden, muss die Hälfte(50%) des Kaufpreises per Paypal oder Überweisung nach Auktionsende bezahlt werden.Der Rest(50%) muss als Barzahlung bei Abholung bezahlt werden. Ich denk, dies ist die Sicherheit für beide Seiten!
Bieten sie bitte nur, wenn sie mit der Artikelbeschreibung und den Zahlungsinformationen einverstanden sind!!!
Hierbei handelt es sich um einen Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung und Rückgaberechten!!!