Alfa Romeo Montreal , Teil Karosserie mit Brief

Kaufpreis: Є 1,00 Angebot machen

Artikelmerkmale
Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet  

Alfa Romeo gebraucht günstig kaufen

Current customer rating: (2)
based on 6 votes

Fahrzeugbeschreibung

Teil-Karosse von 1975, seit 83 abgemeldet und für die Fotos nur zusammengesteckt (drei Teile). Keine größeren Unfallschäden vorhanden, Vorderwagen mit Achsträger sowie Frontmaske und Motorhaube sind meiner Meinung nach mit etwas Arbeit brauchbar, Dach mit Himmel und Heckteil ebenso, Kofferraumboden und Tank sind eher schlecht. Dazu gibt´s ein zweites Dach ohne Antennenlöcher, sowie diverse Bleche die vor dem Zerschneiden aus der Karosse getrennt wurden, ebenso neue Rahmenteile, sowohl fertig als auch erst teilgefertigt. Der originale KFZ-Brief mit Abmeldebescheinigung ist vorhanden. Standort ist ein Ortsteil von 65589 Hadamar, 12 Km von der A3-Abfahrt Limburg-Nord entfernt. Vor Gebotsabgabe wird eine Besichtigung vor Ort dringend empfohlen, für weitere Infos und zur Terminabsprache bitte letztes Foto beachten. Barzahlung bei Abholung innerhalb einer Woche nach Auktionsende, wer das nicht akzeptieren kann möge bitte nicht bieten. Spaßbieter müssen mit Konsequenzen rechnen, ich hoffe es muss nicht dazu kommen.
Privatverkauf, daher sind jegliche Garantie sowie Rücknahme ausgeschlossen.